PICA Trojan T28 2,05m

Servus Kollegen!

Ich bin gerade dabei, diesen Flieger - Trojan T28 von PICA - auf Elektronenfütterung umzugewöhnen.
Leider ist die Haube für Zylinder und Schalldämpfer des Verbrennerantriebes sehr grosszügig ausgeschnitten,
sodass ich gerne eine neue Haube kaufen möchte.

Mein Problem ist nun, dass ich die Fa. PICA (Amerika?) so gar nicht finde!

Kann mir jemand mit einer Adresse, oder gar einer Ersatzhaube helfen?
Die Angabe des Schwerpunktes wäre auch sehr hilfreich!

Danke!
 
Hi,

Pica gibt es leider schon länger nicht mehr. motorhaube u.ä. aus GfK kannst du aber auch hier ordern:

http://www.fiberglassspecialtiesinc.com/catalog.htm

dort bekommst du für fast alle gängigen Kits GfK-Teile; z.B. auch für Top Flite Modelle, die haben sonst nur Tiefziehmaterial in ihren Kits liegen.

Ob's für die trojan dort auch 'was gibt weiß ich jetzt nicht, hab nicht nachgesehen.


LG
Jörg
 
Servus Jörg!

Hi,

Pica gibt es leider schon länger nicht mehr. motorhaube u.ä. aus GfK kannst du aber auch hier ordern:

http://www.fiberglassspecialtiesinc.com/catalog.htm

dort bekommst du für fast alle gängigen Kits GfK-Teile; z.B. auch für Top Flite Modelle, die haben sonst nur Tiefziehmaterial in ihren Kits liegen.

Ob's für die trojan dort auch 'was gibt weiß ich jetzt nicht, hab nicht nachgesehen.


LG
Jörg

Vielen Dank, die hamse :)!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten