Pichlingersee Regtatta 2010 mit Europa Cup

10er Starterfeld

10er Starterfeld

Hallo, hier mal die Nennungen zur heurigen Pichlingersee Regatta 2010 in der Klasse Tenrater.
Man kann natürlich noch immer nennen.
LG Manfred
 

Anhänge

  • Regatta Teilnehmerliste 10.pdf
    11 KB · Aufrufe: 58
Nennungen Marblehead bis 13.04.2010

Nennungen Marblehead bis 13.04.2010

Anbei die Nennungen bis heute 13.04.2010.
Nennschluß ist aber erst der 19.04.2010.

LG Manfred
 

Anhänge

  • Regatta Teilnehmerliste M.pdf
    12,4 KB · Aufrufe: 62
Nennungen in den 3 Klassen bis zum 22.April 2010

Nennungen in den 3 Klassen bis zum 22.April 2010

Hier mal die 3 Klassen mit den Nennungen.

Freue mich schon auf die Teilnehmer.
Ja und am Freitag gibt es wieder Ripperlessen beim Hammerl und Samstag gemeinsamer Abend beim Bootshaus in Ennsdorf. Da gibt es wieder viel zu besprechen.

LG Manfred
 

Anhänge

  • Regatta Teilnehmerliste 10.pdf
    11 KB · Aufrufe: 52
  • Regatta Teilnehmerliste E.pdf
    12,2 KB · Aufrufe: 70
  • Regatta Teilnehmerliste M.pdf
    12,5 KB · Aufrufe: 67
Nennungen Pichling 2010

Nennungen Pichling 2010

Die Nennungen für Pichlingersee 2010.
Leider erreichten mich noch einige Absagen aus verschiedensten Gründen.
Hoffe Thomy du schaffst es wenigstens zur M Regatta aus England einen Flieger zu bekommen.
Dennoch ein starkes Feld.
Wünsche allen eine gute Anreise und freue mich auf euch.

LG Manfred
 

Anhänge

  • Regatta Teilnehmerliste 10.pdf
    11,1 KB · Aufrufe: 51
  • Regatta Teilnehmerliste E.pdf
    12,6 KB · Aufrufe: 65
  • Regatta Teilnehmerliste M.pdf
    14,3 KB · Aufrufe: 175

convex

User
Gestrandet aber nicht mit RC Yacht!

Gestrandet aber nicht mit RC Yacht!

Allegra Navigaturs

Wuensche allen Teilnehmern der Regatten in den verschiedenen Klassen schoene, sportliche, faire, genussvolle Tage am Pichlingersee.

Meine Teilnahme muss ich komplett Absagen, Sorry:mad:
Flug aus England trotz neuesten Meldungen erst moeglich ab Samstag oder Sonntag:rolleyes: Nun halt!

Habe in Scotland bei den IOM's viel Lernen duerfen.
Die RC UK Gentlements fahren Ihre Boote sehr hart an der Regelgrenze, aber auch sehr Fair Kompliment, da koennen wir auf dem Kontinent noch sehr, sehr viel Lernen.

Habe mich sicherheitshalber mal bei einem Club als Member Angemeldet,
wenn ich bleiben muss in UK, kann ich mal Trainieren:D

Chau dentant au Great UK

Thomy SUI 60
 

arjan

User
Und zur welcher Club biste dann beigetreten ????
Wünsche Dir ein Baldiges und gute Rückflug in der Schweiz

Gruß Arjan
 

ger61

User
Auch ich bin einer, der aus einem der von Wolfstar angeführten "verschiedendsten" Gründen abgesagt hat. Dem Veranstalter gegenüber habe ich deshalb ein schlechtes Gewissen, ich hoffe, er hat Verständnis und verzeiht mir.

GER61hard
 
Morgen geht es endlich los

Morgen geht es endlich los

Also morgen geht es los am Pichlingersee.
Heute haben wir die letzten Aufbauarbeiten erledigt.
Bojen gesetzt, die Fahnenmasten stehen ja schon seit 2 Tagen, es wurde auch fleissig trainiert heute am Pichlingersee.
B Rigg war bei den Tenratern heute angesagt, seit Tagen schon ein Traumwind und fast durchwegs Sonnenschein.

Viele sind schon eingetroffen, Walicki, Hackl, die Brüder Blessin, Hoyer, Lehmann, Albiez, Tochtermann, Greinwald, Schmidt, Hauer, Graubmann.
Wünsche euch einen schönen Aufenthalt.
Habe gerade mit Blatter Thomy telefoniert, er lässt alle recht herzlich grüßen, er sitzt noch in England. Es tut ihm natürlich sehr leid, auch mir, wir haben immer Spass mitsammen.
Thomy, bis bald. Komm gut heim.

Manfred
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Wünsche allen

Wünsche allen

Wünsche allen Seglern eine Gute Zeit mit auf frischenden Wind zum Segeln und eine
harmonische Veranstaltung,
aus dem Arbeitsleben morgen in Franken
GER 528
Teddy
 
Alles online

Alles online

Die gesamten Ergebnisse der Regatta sind jetzt auf unserer Seite online.
45 Starter in der M Klasse war auch ein schönes Feld.
Wir danken euch noch einmal für euer Kommen und hoffen ihr seid alle gut zu Hause angekommen. Und die kleinen Sonnenbrände an Händen und in den Gescihtern werden auch wieder vergehen.
Danke noch einmal an Helmut Türk für seine Startstellenleitung, Klasse gemacht.

Bis bald
Manfred
 
Auch von mir nochmal ein DANKESCHÖN an die gesamte Wettfahrtleitung und an alle Helfer, die alle dazu beigetragen haben, dass wir so schöne Segeltage erleben durften.
Besonders will ich mich nochmal bei Franz Wolfinger und seiner lieben Frau für die feine Unterkunft bedanken.
Es war sehr schön bei euch!!!

Bis zum nächsten Mal, viele Grüße

Peter Hackl
GER 463
RC-Segelfreunde-Karlsfelder See
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten