Pilot mit Traumfigur für Frauen....

pazzopilota

User gesperrt
hallo an alle Akro's:

Andrea Sasso hat vieleicht noch nicht den allerletzten Schliff intus (kommt Zeit - kommt Rat ;)), es macht aber jedesmal wieder Riesenspaß, ihn aus nächster Nähe zu sehen + zu kommentieren - hier im Sommer letzten Jahres in der Nähe von Alessandria, wo - mann sehe + staune - ein mehrere Meter hoher Schutzzaun errichtet wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=KIEkpYr8W7s&feature=related

achtet mal auf seine "Greiferfigur" - für Sicherheitspuristen ein Alptraum - dafür schmelzen regelmäßig alle Modellfliegerfrauen dahin - zudem ist er in der Mittagspause + abends im Bier/Weinzelt die Stimmungskanone schlechthin, wie selten andere lebt Andrea sein Hobby - hauptberuflich sicherer Mitarbeiter einer großen Farbenfirma - so fliegt er in seiner Freizeit als Profi an allen Meetings für eine der größten ital. Importfirmen im RC-Akrosektor....

Holm & Rippe

Andy
 
Mal was anderes, fliegerisch und körperlich!! ;)

Tja, wenn ich manchmal so käsige, aufgeschwemmte Gestalten sehe, die sich mit freiem Oberkörper sichtlich stolz produzieren, tut doch so ein Körper mal richtig gut für meine Augen!:D:D
 

pazzopilota

User gesperrt
Landung auf dem Rücken...

Landung auf dem Rücken...

hallo an alle Akro's:

Andrea Sasso hat vieleicht noch nicht den allerletzten Schliff intus (kommt Zeit - kommt Rat ;)), es macht aber jedesmal wieder Riesenspaß, ihn aus nächster Nähe zu sehen + zu kommentieren - hier im Sommer letzten Jahres in der Nähe von Alessandria, wo - mann sehe + staune - ein mehrere Meter hoher Schutzzaun errichtet wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=KIEkpYr8W7s&feature=related

achtet mal auf seine "Greiferfigur" - für Sicherheitspuristen ein Alptraum - dafür schmelzen regelmäßig alle Modellfliegerfrauen dahin - zudem ist er in der Mittagspause + abends im Bier/Weinzelt die Stimmungskanone schlechthin, wie selten andere lebt Andrea sein Hobby - hauptberuflich sicherer Mitarbeiter einer großen Farbenfirma - so fliegt er in seiner Freizeit als Profi an allen Meetings für eine der größten ital. Importfirmen im RC-Akrosektor....

Holm & Rippe

Andy

Selbst die Landungen im Rückenflug gelingen ihm meisterlich, er freut sich darüber sogar mehr als sonst - speziell bei dieser (ab 6:17 min.) sieht man klar + deutlich, wie so eine "hundsgemeine Springwiese" (lat. PRATO PERFIDO SALTAE CANEM ;)) plötzlich nach oben hüpfen kann :D:D , dann hilft nur eins:
lachen, lachen + weitermachen:

http://www.youtube.com/watch?v=tPQ8LBC0ZUk

Holm & Rippe

Andy
 
Die gerissene Figur bei genau einer Minute - wie heisst die denn? Gefällt mir super gut, hab aber keine Idee, wie man so was fliegt.


hallo an alle Akro's:

Andrea Sasso hat vieleicht noch nicht den allerletzten Schliff intus (kommt Zeit - kommt Rat ;)), es macht aber jedesmal wieder Riesenspaß, ihn aus nächster Nähe zu sehen + zu kommentieren - hier im Sommer letzten Jahres in der Nähe von Alessandria, wo - mann sehe + staune - ein mehrere Meter hoher Schutzzaun errichtet wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=KIEkpYr8W7s&feature=related

achtet mal auf seine "Greiferfigur" - für Sicherheitspuristen ein Alptraum - dafür schmelzen regelmäßig alle Modellfliegerfrauen dahin - zudem ist er in der Mittagspause + abends im Bier/Weinzelt die Stimmungskanone schlechthin, wie selten andere lebt Andrea sein Hobby - hauptberuflich sicherer Mitarbeiter einer großen Farbenfirma - so fliegt er in seiner Freizeit als Profi an allen Meetings für eine der größten ital. Importfirmen im RC-Akrosektor....

Holm & Rippe

Andy
 

giulianap

User gesperrt
Hey Jungs,..seit Ihr etwa anders gepolt :eek::D:D:D wenn da jetzt ne geile Keule stehen würde, wäre euer geschreibsel ja nachvollziehbar,...:-)))))))))
@Peter ist ganz einfach zu fliegen,...er lässt die Kiste bei gedrosseltem Motor (aber mit Fahrtüberschuss) über Quer links abreißen ,...funktion erst Quer links,...dann höhe alles was geht ;-) und mit Seite links nachdrücken fertig ,..die Laube,...
 

pazzopilota

User gesperrt
laß den ma ruhig lästern....

laß den ma ruhig lästern....

danke, ich probier das mal aus.

hallo peterpu,

hat logo NIX mit "andersrum" oder falsch gepoooolt oder sonstwas zu tun - mann kann sich ja wohl mal begeistern, oder? ;):cool:
Die von dir gefragte Figur (1:00 min.) ist ein "geslipter Loop" (im sog. Schiebeflug) mit 2 Rollen "on top" - also von unsrem "Freund" falsch beschrieben:D, er hat sich hier wohl seinerseits...."VERKUCKT" :D
oder meintest du seine gerissene (?) bei genau 5:00 min.:
http://www.youtube.com/watch?v=KIEkpYr8W7s&feature=related
tja, DIE ist TOP SECRET - geht nur über einen speziellen Berlus..i - Freibrief, ist nämlich ein Staatsgeheimnis...

Andy
der wo am 16./17. Juli hier http://www.msv-oberhausen.de/ den Speaker geben darf!
 
optisch vielleicht für frauen (oder männer) attraktiv die auf schmalzige poser stehn, fliegerisch aber auch nicht besser als die 12-15 jährigen aus unserem nachbarverein.

kannste dir gern anschauen!

muss aber einer aussage recht geben: angenehmer anzusehen als die dicken, weissen, unglaublich behaarten und nackten bierbäuche die man immer mal zu sehen bekommt!

;) just my 2 cent´s
 
Halo Andy,

keine Sorge, ich hab mich nicht angesprochen gefühlt.

Zurück zu meiner Frage - ich hab dummerweise das falsche Video verlinkt, ich meinte dieses Video bei genau einer Minute.

Ich hab das inzwischen zig mal probiert, bei mir schaut das nicht annähernd so spektakulär aus. Kann es sein, dass so was mit kleinen Modellen schwerer zu fliegen ist (meine Yak wiegt 2,2 kg.) Vermutlich braucht man auch maximale Ausschläge?

Wenn ich bei zügiger Fahrt mit wenig Gas voll Höhe ziehe und fast gleichzeitig Seite gebe, reisst sie schon ab und dreht sich teilweise bis zu 360 Grad um die Längsachse. Aber in dem Video taumelt die ja zweimal fast rückwärts. Das krieg ich nicht hin.
 

pazzopilota

User gesperrt
mal schaun....

mal schaun....

Halo Andy,

keine Sorge, ich hab mich nicht angesprochen gefühlt.

Zurück zu meiner Frage - ich hab dummerweise das falsche Video verlinkt, ich meinte dieses Video bei genau einer Minute.

Ich hab das inzwischen zig mal probiert, bei mir schaut das nicht annähernd so spektakulär aus. Kann es sein, dass so was mit kleinen Modellen schwerer zu fliegen ist (meine Yak wiegt 2,2 kg.) Vermutlich braucht man auch maximale Ausschläge?

Wenn ich bei zügiger Fahrt mit wenig Gas voll Höhe ziehe und fast gleichzeitig Seite gebe, reisst sie schon ab und dreht sich teilweise bis zu 360 Grad um die Längsachse. Aber in dem Video taumelt die ja zweimal fast rückwärts. Das krieg ich nicht hin.

also bei 1:00 fliegt er eine scharf gerissene Rolle mit VIIIIEL Seiten- und Höhenruder mit anschließ. Roll-harrier - viel Spaß beim üben - ist bei geeignetem Modell gar nicht mal so schwer....:D

kleiner Tip: weiit hinten den Schwerpunkt - bei kl. Modellen logo schwierig....

Andy
 
also bei 1:00 fliegt er eine scharf gerissene Rolle mit VIIIIEL Seiten- und Höhenruder mit anschließ. Roll-harrier - viel Spaß beim üben - ist bei geeignetem Modell gar nicht mal so schwer....:D

kleiner Tip: weiit hinten den Schwerpunkt - bei kl. Modellen logo schwierig....

Andy

Des isch amol genial

missatman amol Probiern

@Andi Bische in Terentn wido als Speeker?

Luca
 

pazzopilota

User gesperrt
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten