Hallo
Hat jemand einen Pirol von Borjet gebaut mit E-Antrieb?
Wenn ja, kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Hätte einen Axi-Brushless mit Phoenix 10 und 1200 3S Lipos reingebaut mit Folding-Prop.
Kommt der Prop besser vorne hin oder besser hinten als Druckantrieb?
Besten Dank für Eure Tipps.
Hier noch die Daten zum Modell:
Gewicht: (ohne RC): 110 gr.
Spannweite: 80 cm
Nurflügler mit Rumpf aus schwarzem EPP
Spannweite: 800 mm
Der 800 mm große Flieger ist weitestgehend vorgefertigt. Der Rumpf hat bereits Aussparungen für die RC-Komponenten. Ob als Segler oder Brushless-Flitzer – die Flugeigenschaften sind sehr ausgewogen, Anfänger und Profis haben gleichermaßen mit diesem Funflyer ihre Freude.
Da der Pirol aus EPP und Coroplast hergestellt wird, gilt er fast als unzerstörbar.
Hat jemand einen Pirol von Borjet gebaut mit E-Antrieb?
Wenn ja, kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Hätte einen Axi-Brushless mit Phoenix 10 und 1200 3S Lipos reingebaut mit Folding-Prop.
Kommt der Prop besser vorne hin oder besser hinten als Druckantrieb?
Besten Dank für Eure Tipps.
Hier noch die Daten zum Modell:
Gewicht: (ohne RC): 110 gr.
Spannweite: 80 cm
Nurflügler mit Rumpf aus schwarzem EPP
Spannweite: 800 mm
Der 800 mm große Flieger ist weitestgehend vorgefertigt. Der Rumpf hat bereits Aussparungen für die RC-Komponenten. Ob als Segler oder Brushless-Flitzer – die Flugeigenschaften sind sehr ausgewogen, Anfänger und Profis haben gleichermaßen mit diesem Funflyer ihre Freude.
Da der Pirol aus EPP und Coroplast hergestellt wird, gilt er fast als unzerstörbar.