wanderfalke
User
tach zusammen,
ich habe kurz vor Weihnachten sehr günstig eine niegelnagelneue Pitts S12 von Frankenmodellbau in der Bucht ersteigert. War eigentlich eher Zufall, weil ich nicht damit gerechnet hatte, für mein Gebot tatsächlich den Zuschlag zu bekommen, aber nu isse mein und ich bin echt begeistert von dem schönen Stück. Und deshalb ist auch mein Plan fehlgeschlagen, sie erstmal liegen zu lassen, bis meine beiden angefangenen Projekte fertig sind.
So habe ich mich jetzt schon mal auf Einkaufstour begeben. Ausgestattet werden soll die Pitts mit
Motor: BFM 51 mit KS Dämpfer
Empfänger: ACT Diversity 2 x DDS 8
Weiche: ASW 15 DSQ mit 2 x 2S Lipo
Servo: 7 x Dyamond DS 9900 BB MG digital, 1 x D 5000 BB MG mit Spannungsregler
Die beiden ACT Empfänger und den Motor habe ich schon. Der KS Dämpfer wird von BFM empfohlen, was meint Ihr, ist das o.k. oder welchen Dämpfer würdet Ihr empfehlen?
Hat jemand schon Erfahrung mit 2 S Lipo über die ASW 15 direkt an den ACT Empfängern und den Dyamond Servos? Oder sollte ich doch lieber klassisch ne Power Weiche und 6 V Servos nehmen?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Flieger?
Gruß
Markus
ich habe kurz vor Weihnachten sehr günstig eine niegelnagelneue Pitts S12 von Frankenmodellbau in der Bucht ersteigert. War eigentlich eher Zufall, weil ich nicht damit gerechnet hatte, für mein Gebot tatsächlich den Zuschlag zu bekommen, aber nu isse mein und ich bin echt begeistert von dem schönen Stück. Und deshalb ist auch mein Plan fehlgeschlagen, sie erstmal liegen zu lassen, bis meine beiden angefangenen Projekte fertig sind.
So habe ich mich jetzt schon mal auf Einkaufstour begeben. Ausgestattet werden soll die Pitts mit
Motor: BFM 51 mit KS Dämpfer
Empfänger: ACT Diversity 2 x DDS 8
Weiche: ASW 15 DSQ mit 2 x 2S Lipo
Servo: 7 x Dyamond DS 9900 BB MG digital, 1 x D 5000 BB MG mit Spannungsregler
Die beiden ACT Empfänger und den Motor habe ich schon. Der KS Dämpfer wird von BFM empfohlen, was meint Ihr, ist das o.k. oder welchen Dämpfer würdet Ihr empfehlen?
Hat jemand schon Erfahrung mit 2 S Lipo über die ASW 15 direkt an den ACT Empfängern und den Dyamond Servos? Oder sollte ich doch lieber klassisch ne Power Weiche und 6 V Servos nehmen?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Flieger?
Gruß
Markus