Pittstreffen 2019

Bernd Th

User
Hallo Cornelius,

ich wĂŒnsche Dir und Kalle ein gute Fahrt und kommt ja gesund an damit wir am Freitagabend ein Bier trinken können!
Ich selber werde am Freitag Morgen losfahren, wir haben am Donnerstag bei uns (MC Albatros Vechta e.V.) noch unseren Traditionellen Flugtag.


Gruß an alle und freue mich auf ein wiedersehen!

Bernd
 

Gregor A

User
Freitag gehts los.......

Freitag gehts los.......

Hallo Pitts-Freunde,

nur noch wenige Stunden und dann gehts los! Morgen findet auf unserem Platz noch unser traditionelles "Vatertagsfliegen" statt (der Flieger bleibt dann gleich im Auto) und am Freitag in der FrĂŒhe gehts dann auf die Piste! :):):)

An alle Unentschlossenen Doppeldeckerfreunde: Die Wettervorhersage sieht bestens aus!!! Poliert eure Pittsen und kommt zum MfC Seefeld-Hochstadt! (http://mfc-seefeld-hochstadt.de/beispiel-seite/veranstaltungen/)
Ich freu mich schon auf ein gemeinsames Bierchen am Freitag Abend! :D:D:D

Hornet05.jpg


Viele Pitts-GrĂŒsse an Alle!

Gregor
 
Moin Heiko

Gut verpackt, passen die Höhenruder da noch nebeneinander, oder sind die abnehmbar?
 

Mark M

User
mir juckt es in den Fingern... aber aufgrund von privaten Terminen und der von uns langen Strecke schaffe ich es nicht.

Eine Bitte: Falls jemand die Wurmsche Pitts-Bulldog dabei hat, viele Details Fotos machen, insbesondere FahrwerksĂŒbergĂ€nge und Seilbefestigung ;-)

Gruß
Mark
 
gepackt

gepackt

Hi Leute,

Auto ist gepackt, morgen frĂŒh geht es los, freu mich schon Euch mal wieder zu sehen, bis morgen :-)

Gruss
JĂŒrgen
 

YAK 54

User
Schon wieder zu Ende ):-

Schon wieder zu Ende ):-

Super 10 JĂ€hriges!

das Treffen beim MFC Seefeld-Hochstad ist noch am laufen, aber möchte mich jetzt schon herzlich bei Klaus Uhl bedanken, der federfĂŒhrend das 10 jĂ€hrige Pittstreffen organisiert hat. Wir wurden von seine freundlichen Helfern allerbestens versorgt, so das es bei bestem Flugwetter nicht mehr zu topen ist. Es war ein Megaevent unter Freunden und hat super Spaß gemacht!

Noch mal besten Dank Klaus!.

Gruß
GĂŒnter
www.bavarian-skydancer.de
 

Heiko M

User
Hallo Klaus,

auch von unserer Seite vielen Dank. Es war super bei Euch. Selbst das weiß-blaue Wetter war perfekt. Es war ein tolles Wochenende.

Gruß Heiko und Max
 

Bernd Th

User
Einfach nur Genial

Einfach nur Genial

Hallo Klaus und alles Helfer,

Es war einfach wie GĂŒnther schon schrieb ein mega Event und jeder der nicht da war hat etwas verpass, ich möchte mich ganz herzlich bei Klaus und seien Helfer fĂŒr die Gastfreundschaft und die super Verpflegung bedanken.

Und nun geht wieder das Warten auf das nÀchste Pittstreffen los, auf ein Wochenende unter Gleichgesinnten!

Gruß
Bernd
 
Pittstreffen 2019

Servus
das Pittstreffen war ein voller Erfolg!
Tolle Leute super Wetter und eine perfekte Organisation von Klaus und seinen Helfern klasse gemacht besser geht's nimmer.
Mein persönliches Highligth war am Sonntag die Pittsen von Stefan MÀrz und Albrecht ? Amarotico so etwas habe ich noch nicht
gesehen und ich habe sehr viele Pittsen gesehen :)

Mittlerweile gibt es einen schönen Bericht und Photos von Monika und Charlie von MFSO danke fĂŒr euren Besuch!

lg lefdutti
 
Hallo Pittsler

Hallo Pittsler

Leider ist das 10 Pittstreffen nun Geschichte und Ich bin soweit einigermaßen auch wieder auf dem Damm. Auf diesem Weg will Ich mich bei Allen Piloten Recht Herzlich bedanken denn ohne Euch wĂ€re es nicht ein So Tolles Event geworden. Besonderen Dank gebĂŒrt meinen Helfern die es gerne und mit Humor gemacht haben. Freue mich schon aufs nĂ€chste Treffen und in 2 Jahren wĂŒrde Ich es gerne wieder Ausrichten. Passt auf eure SchĂ€tze auf und denn einen oder anderen seh ich ja öfters. Bis dahin alles Gute
LG Klaus
 
Ende

Ende

Hallo Klaus,

wieder mal ist ein super Event zu Ende gegangen, ich bin immer noch angetan, von den schönen Doppeldecker, egal ob klein, groß, Ulti oder Pitts.. alle waren Klasse.
Vielen Dank an Dich und Eure Mannschaft, es ist ein gelungendes Pitts Treffen gewesen und ich komme gerne wieder.

Wer noch paar Bilder sehen möchte kann auch hier auf der Vereinswebsite schauen.

Videos hat Fritz Hartl gemacht, die findet Ihr in Youtube

Also Hut ab, es war super *thumbsUp*

Gruß
JĂŒrgen
 

Scatman

User
Red Bull Pitts

Red Bull Pitts

Hallo zusammen, schöne Bilder und Filme. Die Red Bull Pitts hat mich sehr beeindruckt. Wer fliegt das Modell?
VG ULI
 

Gregor A

User
Pitts-Treffen 2019

Pitts-Treffen 2019

Hallo Pitts-Gemeinde,

nach 3 perfekten Tagen unter blau-weißem, bajuwarischem Himmel ist das Pitts-Treffen leider schon wieder Geschichte! Den absolut wĂŒrdigen Rahmen fĂŒr das 10-jĂ€hrige JubilĂ€um bildete das wunderschöne ModellfluggelĂ€nde des MfC Seefeld-Hochstadt e.V.
Ein ganz grosser Dank fĂŒr die perfekte Organisation gilt meinem Spezi Klaus und seinen Modellflug-Kameraden vom MfC Seefeld-Hochstadt. Jungs: Ihr wart klasse und wir haben uns sauwohl gefĂŒhlt! :):):)

Wie immer war auch dieses Pitts-Treffen fĂŒr mich ein Highlight in der Modellflugsaison. In gewohnt entspannter AtmosphĂ€re wurde viel und locker geflogen, diskutiert, gegrillt, gefeiert und so manches bayrisches Bierchen beim nĂ€chtlichen Lagerfeuer geleert! Das war jeden der ĂŒber 1300 km die ich gefahren bin wirklich wert! :cool:
Fast schon legendĂ€r ist auch die enorme Bandbreite des Pitts-Treffens: sehr kleine und sehr große Flieger, 1-Zylinder bis 5-Zylinder mit 2 und 4 Takten, Top-Showflug-Piloten, ganz erfahrene Piloten und auch ganz junge Piloten (die das Fliegen der GerĂ€te mit 2 FlĂŒgeln auf dem Pitts-Treffen noch lernen) eintrĂ€chtig und völlig stressfrei miteinander!

Es war toll Euch alle wieder getroffen und ein perfektes Wochenende miteinander gefeiert zu haben!

Viele Pitts-GrĂŒĂŸe


Gregor


Hier noch ein paar SchnappschĂŒsse (auch fĂŒr alle Daheim gebliebenen):



Pitts-Treffen-2019-21.JPG

Pitts-Treffen-2019-20.JPG

Pitts-Treffen-2019-19.JPG

Pitts-Treffen-2019-18.JPG

Pitts-Treffen-2019-17.JPG

Pitts-Treffen-2019-16.JPG

Pitts-Treffen-2019-15.JPG

Pitts-Treffen-2019-14.JPG

Pitts-Treffen-2019-13.JPG

Pitts-Treffen-2019-12.JPG

Pitts-Treffen-2019-11.JPG

Pitts-Treffen-2019-10.JPG

Pitts-Treffen-2019-09.JPG

Pitts-Treffen-2019-08.JPG

Pitts-Treffen-2019-07.JPG

Pitts-Treffen-2019-06.JPG

Pitts-Treffen-2019-05.JPG

Pitts-Treffen-2019-04.JPG

Pitts-Treffen-2019-03.JPG

Pitts-Treffen-2019-02.JPG

Pitts-Treffen-2019-01.JPG
 

Gregor A

User
Red Bull Pitts

Red Bull Pitts

Hallo Uli,

die "Red Bull" Pitts S-12 wurde von Tim Stadler (Red Bull Aerobatic Team) geflogen. Da findest Du auf Youtube jede Menge Videos dazu.....


Viele GrĂŒĂŸe

Gregor
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten