Plettenberg 290/40/10 Torque Daten

Hallo Forum,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich benötige die elektrischen Daten zu diesem alten Bürsten-Motor:

Plettenberg HP 290/40/10 Torque

Der ist durch die 40er Ankerlänge und den 10 Windungen nicht ganz so verbreitet gewesen, wie mir scheint.
Jedenfalls ist er in eCalc nicht gelistet und bei Plettenberg gibt es laut deren schriftlicher Auskunft keine Datenblätter.

Zumindest habe ich schon mal die Auskunft von Plettenberg bekommen, dass er max. 30A und bis zu 15000Umin. verträgt.
Aber das KV konnte ich bei denen nicht in Erfahrung bringen.
Und das möchte eCalc zur Berechnung haben. Messen kann ich es gerade nicht.

Ich würde ihn an 6S LiPo mit einer 12"x7" DREI-Blatt Klappluftschraube im DRUCK-Betrieb anwenden.
Modell ist eine alte Bruno Rihm ASH-26e mit Klapptriebwerk, 7,8kg schwer, 4500mm Spannweite.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von Euch weiß was dazu.

Ja, ich weiß, nicht mehr ganz zeitgemäß :-)))

Danke und Grüße

Nicola
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten