turbo-enzo
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Korregiert mich wenn ich falsch liege.
Rücki
Nö, damit hast Du schon recht. Allerdings wären mir 3 separate Kreise zu viel Aufwand, besonders beim Befüllen.
Ich habe meistens eine Flasche für Fahrwerk und Bremsen, die andere für Klappen.
Ob man das anders kombiniert, sei jedem selbst überlassen. So kann ich wenigstens noch das Fahrwerk ausfahren, falls Klappen-Zylinder Luft verlieren sollten; das Fahrwerk haut die Klappen schon auf. Die meisten Undichtigkeiten habe ich bisher immer bei Klappenzylindern erlebt. Die Bremsen sind bei mir bei eingefahrenem FW deaktiviert, können also eigtl. keinen Druckverlust mehr verursachen.
Wenn Du es auf die Spitze treiben willst, kannst Du auch ein Modul einbauen, das bei Unterschreiten eines Mindestdrucks das FW automatisch ausfährt. Oder Du legst eine Leitung vom Turbinenkompressor mit Rückschlagventil zur Fahrwerkspneumatik, sodass auch bei einer kleinen Leckage der Kompressordruck noch hilft, das FW auszufahren- wurde alles schon gemacht.
Ist mir persönlich aber zuviel Aufwand an Redundanz. Ich fliege auch nur mit einem Sender, in dem nur ein Akku sitzt.
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