Power box iGyro3Xtra

Bixler

User
Power Box Gyro,beim einstellen durch hochheben läuft das Höhenruder in die verkehrte Richtung.Was Ist der Fehler. Bei ausgeschaltetem Gyro am S.ender alles richtig
 
Ich denke bei dem iGyro3Xtra ist die Funktion wie beim iGyro 3. Der Fehler ist, daß die Wirkrichtung des Gyro falsch eingestellt ist. Über den kleinen weißen Knopf kann diese verändert werden. Geht ganz einfach, dazu aber bitte die Anleitung lesen. (Knopf ein paar Sekunden drücken, dann kann man mit jeweils einem Druck auf den Knopf die einzelnen Ruder durchtasten beim Höhenruder dann etwas länger drauf bleiben und die Wirkrichtung wird umgestellt.) Sollte so funktionieren.
 

Heiko M

User
Hallo Bixler,
beim Einlernen der Wirkrichtung darfst Du keine Servowegbegrenzung drin haben. Also Servowege auf 100%. Habe auch lange gebaucht, bis ich das raus hatte..
Gruß Heiko
 

GeorgS

User
Servus Bixler,

die Richtung des Ausschlags des Höhenruders beim Einlernen ist egal. Steht auch in der Bedienungsanleitung. Kapitel 4.1.
Erst beim Einlernen der Mitten und Endpunkte wird die Wirkrichtung festgelegt. Hast Du den Einlernprozess schon einmal bis zum Ende durchgeführt? Danach sollte alles passen.

Gruß Schorsch
 

Heiko M

User
Hallo Bixler,

in weiß, das es um die Lageerkennung geht. Probier es einfach mal. Ich bin auch fast daran verzweifelt. Man kann die Richtung auch nicht umkehren, leider.

Gruß Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten