Powerboottreffen in Heilbronn 22./23.07.2022

molalu

User
Hallo zusammen,

wer ein Interesse daran hat Zuschauer bei einem der größten Powerboottreffen in Europa zu sein, und dem eine Anreise bei den vorherrschenden Temperaturen nicht zu beschwerlich ist, der sollte sich am kommenden Freitag, oder am kommenden Samstag auf den Weg nach Heilbronn machen.

Bei diesem Treffen kommen die besten Piloten aus Europa zusammen und demonstrieren was ein Modell-Powerboot in der Lage ist abzuliefern. Es werden alle Antriebsarten vertreten sein, also Verbrenner, Elektro und Turbine. Ebenso alle Rumpf-Varianten von Mono bis Katamaran, Hydro und Rigger - aber auch große Scale-Yachten.

Diverse Händler, wie z.B. MHz, sind vor Ort und bieten ihre Produkte an - in vielen Fällen zu Schnäppchenpreisen.

Wer das mal live miterlebt hat, bekommt Lust auf mehr.


Freies parken mit kurzen Wegen und ein super Catering.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten