Powerbox Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste heute leider erfahren, dass Powerbox keinen Support für seine Produkte und IOs bietet-
Die App ist nicht mehr verfügbar und auf Nachfrage bei Powerbox erhielt ich leider die Antwort:
Sie werden ja wohl jemanden mit einem Windows Pc kennen, der Ihnen die Produkte umstellt.-😧👍
Ich möchte dies nicht weiter kommentieren, finde es aber schade, da ich die Verbindung mit der APP und den Bluecom Adapter sehr einfach und komfortabel fand……
Schade…
 

Tk7

User
Du hast natürlich tendenziell nur die Hälfte geschrieben, um Deinen persönlichen Frust loszuwerden. Ich fürchte mal, eine solche Vorgehensweise nicht mal Dir, schon gar nicht dem Produkt.
 
Naja ich möchte hier nur meine Erfahrung teilen, gibt sicherlich ganz viele hochzufriedene Nutzer, die dieses Problem nicht haben- aber vllt ist ja auch jemand hier der das gleiche Problem hat/hatte und ggf gelöst hat- wie auch immer…..
 

Schotti

User
Schon der erste Satz ist kompletter Stuß, hochgradig geschäftsschädigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man auch den Grund dafür nennen. Die machen das ja nicht um ihre Kunden zu ärgern auch wenn das in dem Post so rüber kommt.

Torsten
 

Schotti

User
Es gibt eben immer wieder Zeitgenossen,
welche glauben, der Rest der Welt hätte
ihnen gegenüber eine Bringschuld.
 
…Es wäre zu aufwändig , wurde mir mitgeteilt-
Die Art und Weise, wir mir dies mitgeteilt wurde, war nicht sehr kundenorientiert-

Dies ist für mich auch der Grund gewesenen, dies hier zu schreiben-

Grundsätzlich kann ich damit leben, dass ich meine zahlreichen PB Produkte nicht mehr selbst einstellen kann/updaten kann- ist halt so- aber vorher war es definitiv einfach ind bequem…..
 
@Schotti: wieso glaubst Du , dass der Rest der Welt mir gegenüber eine Bringschuld hätte?- völliger nonsens-
Man darf sicherlich seine Erfahrungen in einem öffentlichen Forum schildern…- bix für ungut….
 

Tk7

User
Auch nun wieder nur unzufriedene Halbwahrheiten:
Das Problem wie gehen die großen (Apple und Android) mit den kleinen umgehen, ist seit mindestens 1 Jahr bekannt und eine eigenständige Lösung, auch unter Verwendung der bisherigen Hardware, von powerbox angekündigt - muß leider erst fertig sein.
Außerdem: es funktioniert schon mit Windows oder Apple mit Software. Ich glaube, wenn man will, kann man das überbrücken. Wenn man sieht, was für Verzögerungen bei es bei Großprojekten ist das wirklich ein Klacks.
Es sei denn, es geht ums Prinzip
 

swoop

User
Schon der erste Satz ist kompletter Stuß, hochgradig geschäftsschädigend.
Das sehe ich so nicht.

Tatsache ist aber auch, daß Apfel mit seiner Geschäftspolitik auch schon andere, größere Firmen als Powerbox, vergrault hat.
 

Schotti

User
Hat PowerBox eine vertragliche Pflicht zur Erbringung dieser Leistung?
 
Hab ich (Apple-User) irgendwas verpasst?
 
Schon gefunden im PB Forum…
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Es ist für jeden Kunden immer schwierig wenn ein Anbieter sein Angebot reduziert oder etwas wegnimmt. Das ist geschäftspolitisch keine Lapalie. Marktbeherrschende Konzerne können sich das hin und wieder leisten. Außerdem ist Kommuniaktion alles...
Der erste Satz ist nicht Stuß, das Produkt ist die App, das iPhone nur das Medium. Wer sich auf Medien einläßt ist selber schuld :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten