Powermotor für pusher-hotrod...welcher???

Hm, auch der Fun 480-37 wär nicht schlecht...der dreht bei knapp 50A die 4.7x4.7 mit knapp 38000 und liefert auch einen vergleichbaren schub....ist aber motorseitig dann nicht so an der Ampere-grenze wie der -33.
Seh ich das richtig?

Der Multiplex scheint auszuscheiden...hab gesehen das der nur 40A abkann....bestenfalls sind also ne 4.1x4.1 bei knapp 42000 drinnen, und das mit "nur" 1300g stand und 500g dynamischer schub.

Danke für die geduld

Hank
 
Wärme ins Hirn gestiegen?

Wärme ins Hirn gestiegen?

@Hank
Sag mal hast Du sie nicht mehr alle ?:D :D :D

Erst les ich hier von Dir was über die Ami Slowfligh Plattenkiste, weil Du was für den Feierabend(nicht teuer) brauchst und als nächstes willst Du den Funjet orbiten.
Ich dachte wir Jetis sind nicht so abgedreht und nu das!!:D
Ich muß Dir aber leider sagen:Ich hab heute auch einen FJ bekommen, leider nur mit nem Hype 2066, wo mir der Verkäuferlutscher eine Gws Slowfligh 7x6Latte dabeigepackt hat.Das Ding ist so schlabberich, das du dir noch nicht mal die Haare damit strubbelig machen kannst.Aber egal will die Mühle erst mal fliegen und wenn er mir gefällt, kommt ein ganz ganz ganz böser böser Antrieb von Kontronik rein.
Für meinen ES ist es eh zu warm(Leistung 70/16)

Gruß Dirk
 
Für das Depron-Ding nen Kontronik Micro-Dancer (46g, 2800 U/V) an 3s 1200er oder 1800er Polyquest sollte "ausreichen"... :)
Oder aber nen Slowflyworld DW8-Rennsemmel, der hat unter 30g bei auch richtig Leistung, für Ultra-Leicht Speed Modelle.

Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten