Praxiserfahrungen mit 2,4GHz ACT S3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankR

User
Dann frag ich dich doch jetzt mal, wo sind denn die Systeme die (angeblich) seit dem 14. Juni ausgeliefert werden?

Normalerweise gibt es doch immer die "Ich habs als erster" geschreie in irgendwelchen Foren wenn ein neues System da ist.

Frank
 

Julez

User
Und wenn Sie es am WE nicht auf dem ACT-Flugtag zeigen ist es doch für mich ein Hinweis das sie ein zur Zeit nicht funktionierendes System haben.
Laut Webseite funktioniert ihr System immer besser als Fasst.
Unser System war bei Vergleichstests immer besser als FASST.
Da Fasst sehr gut funktioniert, und dies seit langem, ist es unverständlich, warum sie nicht wenigstens eins ihrer Testsysteme auf ihrem Flugtag zeigen.
 
Hallo zusammen
Wir könnten vielleicht die - meines Erachtens unglückliche - Werbetrommel von ACT getrennt von den ACT Produkten betrachten bzw. beurteilen. Hier wird das immer miteinander vermischt bzw. ACT wird hauptsächlich nach seiner Homepage, den ACT-Newslettern etc. und die darin enthaltenen Infos beurteilt.
Ergo dürfte hier über die Qualität des ACT 2.4 GHz kein Wort stehen, weil ja noch niemand so ein Ding funktionierend gesehen hat.
Es ist nach meinen Erfahrungen und Beobachtungen bei vielen deutschen Lieferanten von Modellflugartikeln (nicht unbedingt RC-Artikel) an der Tagesordnung, dass sie ihre angekündigten Erstausliefertermine bei weitem nicht einhalten können. Ich nenne bewusst keine Namen, aber es sind Motorenhersteller/Vertreiber, Baukastenhersteller/Vertreiber etc. genau so wie RC-Zubehörfirmen. So gesehen, ist ACT in guter Gesellschaft.
Auch die Futaba TZ14 kam übrigens weiland mit rund einem Jahr Verspätung auf den Markt. Vor den Japserfutuben (meine derzeitige RC-Marke) sollten wir nicht gleich vor Ehrfurcht erstarren, die kochen auch mit Wasser.
Gruss
Kurt
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

ich habe mir mal spaßeshalber die Seite 1 des Beitrages abgesehen --> April, allerdings 2008. :cool:

Und jetzt fast Mitte Juli wird (berechtigt) festgestellt, daß das Thema irgendwo verloren gegangen ist. Wie es scheint lediglich aus dem Grund, daß das "System" einfach noch nicht zu haben ist.

Und dann wird simmeliert, ob - warum - warum nicht - könnte doch am Samstag - nein, nicht Samstag, sondern am Sonntag - und auf der HP steht auch nix - da sollte aber was auf der HP stehen - was ist das für ein Hersteller? - doch, der ist schon in Ordnung, aber er könnte doch - nein, der andere Hersteller macht es besser - und überhaupt: diese Hersteller... - einfach unerhört, wie die sich gegenüber den Verbrauchern benehmen - und wenn die Hersteller nicht bald... - ja herrgottszeiten, als Hersteller würde ich mich hier nicht sehen lassen, denn was sie machen und sagen wird in jedem Falle von einigen selbsterkorenen Platzhirschen bemängelt und in der Luft zerrissen.

Meinen Glückwunsch denen zu ihrer Dialogfähigkeit!

Und da es das System noch nicht zu geben scheint, brauchen wir uns momentan nicht weiter den Kopf drüber zu zerbrechen - bis denne. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten