Preiswerte F3K PNP Modelle (also nur noch Empfänger und Akku rein und los) - welche kennt ihr?

Ich baue mir gerade einen Shark Pro auf, habe dabei aber ein paar Probleme mit dem Laminieren bekommen, es könnte sein, dass ich den Vogel noch in die Luft bekomme und er eine Weile oder sogar länger als erwartet hält, aber für den Fall der Fälle suche ich alternativ ein PNP Modell, bei dem ich nicht mehr viel basteln muss und einfach nur noch meinen Empfänger und Akku einsetzen muss und los gehts.

Ich durchforste das Netz schon ein paar Tage, aber vielleicht kennt ihr ja auch noch ein paar brauchbare Modelle (1,5m, keine 1m DLGS), die gut sind und preislich nicht den Rahmen sprengen. Ich würde maximal 790€ ausgeben, aber wäre sehr sehr sehr erfreut, wenn es auch deutlich günstigere PNP Modelle gibt, finde bislang aber nichts preislich darunter.

Habt ihr Ideen? Dann meldet euch gerne! :-)
 
Naja, bei den 1.5m wirst du nicht viel finden. Es handelt sich meistens um Wettbewerbsmodelle und die will jeder selber aufbauen. Es gibt den BAMF2 receiver ready, aber der ist jenseits deiner Preisspanne: https://www.armsoar.com/collections/gliders-1/products/bamf-2-receiver-ready-assembled
Preislich hast du bei dein 1.5m Modellen sowieso ein Problem, weil die meisten Schalentiere schon nackig bei 700€ liegen, darunter bekommst du entweder Balsa oder Abachi und die musst du wieder selber bauen. Und all der Kram, der irgendwo in deiner Range liegen würde, ist nicht lieferbar weil Produktion in der Ukraine nicht mehr möglich.

An deiner Stelle würd ich mich nach Gebrauchten auf die Lauer legen, da bekommst du meines Erachtens das beste Preis/Leistungsverhältnis.
 
Vielen lieben Dank euch allen für eure Ideen. Claus Thiele habe ich schonmal angeschrieben aber ich glaube die versenden nicht. Aber irgendwas werde ich schon finden, oder ich warte noch ein zwei Monate und leiste mir dann etwas mit moderaterem Budget.

LG Johanes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten