Problem beim Binden DX10-Telemetrie und AR10000!!!

Habe folgendes Problem :ich Binde das TM1000 mit Dem AR 10000 und mit IGyro von Powerbox .in dem Fall Binde ich mit Dem Stift für das TM 1000,es funktioniert wunderbar ,der Gyro läuft der AR 10000 ist gebunden ,alle Servos laufen so wie ich die Stromzufuhr abschalte und wieder neu starte ist nichts mehr gebunden !Dann habe ich das TM 1000 rausgeschmissen und wollte nur den AR10000 Binden , kein Erfolg .Woran kann das liegen . Fernbedienung ist die DX10t . Meine anderen Modelle lassen sich Super Binden . Gruß Jens
 

micbu

User
Wie viele Satelliten hast du am AR10000?

Michael
 
Habe jetzt am AR10000 nur noch einen Sat und am IGyro 3 Satelliten. Und siehe da es lässt sich Binden und bleibt auch nach dem Aus- und wieder Einschalten gebunden . Aber ab jetzt habe ich kein Gas mehr ,das Servo und die Leitung sind in Ordnung ,habe dann Gas auf einen anderen Kanal gelegt aber nichts passiert ich könnte ausrasten .....
 
Wieviel Abstand ist zwischen Sender und Empfänger? Wenn meine DX18 weniger als 30cm neben dem Empfänger liegt habe ich auch Probleme beim Binden. Mit dem Sender ein Stück weg, so 80cm bis 1m und es klappt wunderbar.
 
Hurra!! Nach 20 mal umstecken und probieren ,Kanalbelegung geändert usw.lag es wieder an den Satelliten ,ich musste nur den einen Sat am AR10000 in einen anderen Satkanal stecken, und schon hatte ich mein Gaskanal wieder. Ich bin schon fast verzweifelt. Also mein Fazit : drei Satelliten am IGyro und ein Sat im AR10000 . Der Sat im AR10000 muss im richtigen Ausgang stecken ( sonst Gaskanal weg ) . Jetzt nur noch die Kabel gut verlegen und fertig . Gruß Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten