Problem gelöst: Robbe Regler an Hott Empfänger

GC

User
Nachdem ich mein Problem getippt hatte, ist mir die Lösung eingefallen.:)

Habe einen Robbe air control nicht an einer Graupner MC20hott zum Laufen gebracht.

Lösung: Leerlauf auf 150 statt 100% stellen.
 
Hallo GC, weiss du ob man die Telemetrie in den Eingang des Graupner Empfänger bringen kann und der diese lesen kann und ausgibt?
Ich habe eine MZ18 ,danke, Gruß Bernie
 
Hallo Bernie!

Welche Telemetrie bzw. von was? 🤔

Der Robbe Air Control, um den es hier vor 7 Jahren ging, besitzt keine Telemetrie...

Regler mit Telemetrie für Graupner sind meines Wissens nach entweder die Graupner +T Regler, Regler von Kontronik und YGE teilweise oder jeder Regler in Verbindung mit einem SM-Modelbau Unisense-E.

Frohes Neues, Gruß Nick
 
Hallo Nick,
ja ich dachte einen neuen Robbe 100A welcher Telemetrie hat an den GR12 direkt anschließen zu können, scheinbar gehen nur die YGE/Kontronik noch und alle anderen über das Unisence E, ist leider so, danke, Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten