Problem mit MC16/20 35 Mhz beim Einrichten der Wölbklappen

Hallo,Freunde
Das Problem mit dem Abspeichern habe ich jetzt im Griff, da tut sich jetzt ein anderes Problem auf.
Ich bin dabei die Wölbklappen meines neuen E-Seglers FOX von FMS einzurichten. All die anderen Ruder sind erfolgreich eingestellt bis auf die scheiß Flaps. Zum Aus und Einfahren der Flaps habe ich einen Drehknopf am Sender dessen Stecker ein länglicher Flachstecker auf der Platine im Sender irgendwo in den Slots der Funktionsbuchsen so steht lt Handbuch geschrieben zwischen CH8 - 5 eingesteckt wird. Ich habe den Stecker in Slot 7 eingesteckt. Die beiden Servostecker der Flaps sind im Empfänger 6+7 eingetsteckt Motor in slot 1 Queruder slot 2 Höhe slot3 Seitenr slot4 und Queruder slot5.Beim Ausfahrversuch der Flaps tat sich garnichts. Daraufhin habe ich den Drehknopfstecker in CH6 im Sender eingesteckt, Wieder probiert plötzlich fuhren die Flaps in entgegengesetzter Richtung wie Querruder . So weiß ich jetzt hier nicht weiter. Ich bin natürlich im Butterfly Menü
habe dort auch alle sonstigen Ruder problemlos eingerichtet bis auf die Flaps ,die ich natürlich als Flaperon fahren möchte beide Flaps nach unten beide Querruder etwas nach oben. Da gibt es den F-A mix aber der nützt mir jetzt nichts wenn die Flaps als Querruder sich bewegen. Offen wäre jetzt noch die Möglichkeit, den Drehknopfstecker in die Slots CH 5 oder CH 8 einzustecken das habe ich noch nicht probiert. Vielleicht könnte mir jemand bitte behilflich sein, sondern müßte ich den Segler ohne Klappen fliegen. Normalerweise müßte ja die M16/20 für Wölbklappen ausgelegt sein im C16 Empfänger sind 9 Steckplätze:confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten