Problem mit meiner Cockpit SX

Ghost_

User
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

Bei meiner Multiplex Cockpit SX habe ich jetzt schon ein paar mal das Problem gehabt das meine seitlichen Potis Spinnen, es stellt sich so dar das ich denn angeschlossenen Servo nicht mehr über den ganzen Bereich steuern kann, bis zur Mitte ist alles ok aber dann fährt der Servo wieder zurück.

In der Einstellung habe ich nichts verändert deswegen kann ich nicht nachvollziehen woran es liegt.

Ich habe mein Modell als EASY angelegt und im Mischer Q->S5 Schieber auf F->S5 geändert so das ich alle 7 Kanäle einzeln Steuern kann.


Gruß Jörg
 

Keks

User
Hallo Jörg,
schau trotzdem mal die Einstellungen nach. Kann es sein das Du ein Software Update gemacht hast?
 

Ghost_

User
Moin Michael

Es wurde kein Update gemacht.

Ich hatte am Modell was getestet und alles funktionierte, hab die Fernsteuerung kurz zur Seite gelegt um noch was im Modell zu ändern und dann beim Test drehte der Servo nur noch bis zu Hälfte.



Jörg
 
Vielleicht in der Wegeeinstellung 2x +100%??

Vielleicht in der Wegeeinstellung 2x +100%??

Hallo Jörg,
schau mal nach ob Du vielleicht bei der Servowegeinstellung in beide Richtungen +100% (oder -100%) hast, dann hast Du den beschriebenen Effekt. Bei meinen SXen hatte ich bisher noch keine Probleme, daß sich selbst etwas verstellt hat.
Hoffe es hilft

Manfred
 

Amigo2

User
Cockpit SX

Cockpit SX

Hi
Ruf doch einfach im MPX Service an bei Herrn Juhl und lasse Dir helfen, wenn ich mal nicht weiter Wuste hat er mir in wenigen Minuten geholfen.

Gruß
Amigo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten