Probleme mit Graupner / Tangent -> Elektromaster

MarkusD

User
Hallo Leute !

Nur um euch auf dem laufenden zu halten - keine News von Gaupner / Tangent & erst recht keine Teile zum reparieren.....sehr schade.....langsam stelle ich mich darauf ein die Teile nach den Betriebsferien der Graupner GmbH zu bekommen...wann auch immer die sein mögen........

Ich bin sehr SAUER !

Kennt jemand eine Alternative zum Elektromaster der nicht von Grauper (keine Teile), Simprop (keine/schwache Holme in den Flächen) oder Robbe (ClaudDancer nicht lieferbar)............???????????????????????????

Vielleicht kaufe ich mir doch lieber was neues anstatt Graupner den Umsatz "zu schenken"....

Gruß,
MarkusD:mad:
 
Hallo Markus,

kauf Dir doch nen Sharpwind bei Schmierer Modellbau. Einmal GFK und Du willst nix anderes mahr haben.

Ist auch nicht viel teurer als ein elektromaster und nicht viel kleiner.


Grüsse Manfred
 
Ersatzteilservice Graupner

Ersatzteilservice Graupner

Hallo Tangent Fans, Enrwarnung!

Ich habe ein Ersatzteil bekommen. Ende Februar habe ich ein Seitenruder und ein Höhenruder beim Fachhändler bestellt. Das Seitenruder (Balsa mit Abachi als Abschluss, nicht Gfk wie bei meinem E-Master) schlägt mit 27,75 € zu Buche.
Dazu sage ich mal nichts, ich will ja noch ein Höhenruder und fange deshalb schon mal an zu sparen.
Vielleicht wirds ja ein Weihnachtsgeschenk.

Viele Grüße,

Joachim
 

MarkusD

User
Hi Leute !

Wollte mal was positives Berichten - der Einsatz von "TeamTangent" hat doch Früchte gezeigt ! Habe heute alle wesentlichen Teile bekommen und bin von der Qualitätssteigerung ( MPX E-Master -> "echter Tangent" E-Master ) sehr begeistert. CFK Rovings wo es nötig ist und eine sehr saubere Oberfläche - FREU !!!!!!!!!!!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle beim Forum bedanken das eine solche "Problemmeldung" gepostet werden darf und bei "TeamTangent" für den persönlichen Einsatz. Natürlich schmerzt die Wartezeit aber man muß die Truppe dann doch mal Loben wenn die Einsatz sichtbar wird....

Ich hoffe das Tangent / Graupner die Kapazitäts & Kommunikationsprobleme in den Griff bekommt denn die Flieger sind wirklich spitze !

Gruß,
MarkusD
 
Lieferzeiten

Lieferzeiten

Da ich nun schon lange auf meinen Elektromaster ARC warte, möchte ich doch mal konkret wissen, wann es wieder Modelle gibt. Ich würde sonst doch schweren Herzens ein Modell einer anderen Firma bestellen.


Sorry:cry:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten