Probleme mit HPP-21

Nach der Installierung der Software für das HPP-21 habe ich das Probleme, dass ich die Fehlermeldung 'Run Time Error 339: Component 'MSFLXGRD.OCX' or one of ist dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid'bekomme- auch nach verschiedenen Neustarts habe ich immer wieder dieses Meldung bekommen und das Problem nicht in Griff bekommen. Wo liegt das Problem? Es würde mich freuen, eine Vorgabe zur Bewältigung zu bekommen.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hi,

nach der Datei googlen und nachregistrieren und/oder das Programm als Admin ausführen.
 

stetson

User
Es funktioniert !!

Das installierte Programm aufrufen,bei Programmeigenschaften unter Kompatibilität in meinem Fall
Win 7 (XP voreingestellt) wählen,und Programm als Admin ausführen anklicken.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten