Projeti, welcher vorhandene Antrieb paßt ??

Micro

User
Hallo
Hab mir letzten Woche auch einen Geschenkt :D ich möchte den projeti mit einen Hacker B40-18S motorisieren damit müsste eine einigermassen vernünftige perfomance erreicht werden :D Wären mit dieser Motorisierung noch lipos einsetzbar oder sollten es doch besser NIHM Akkus sein.
:) Ach ja wenn noch jemand einen Projeti sucht mein Händler hat noch einen Farbe Blau Reno Version ich hab 69,00 euros gelöhnt
mfg Christian

mfg Christian
 

beagle

User
und wer ist Dein Händler?

Schick mir doch ne Mail

Der B40 18s sollte mit 4.7x4.7 an 3 Konion oder auch 1550 HDHE gehen.

[ 13. Oktober 2004, 08:29: Beitrag editiert von: beagle ]
 
Wo habt ihr denn euren Empfänger untergebracht ??

Etwa in dem zylindrischen Ausschnitt ??

Oder hat ihn auch jemand ganz nach vorne gebracht ??
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ich hab noch 2 blaue und 2 rote PJ's :D .
Fliege den Einsatzbereiten (der Rest ist auf Lager) mit

10 TS1950FAUP
400-28
5,5x4,3"
Gewicht ca. 800gr
problemloser Start und ne nette Geschwindigkeit
 

beagle

User
Der Empfänger liegt bei mir im runden Ausschnitt.

Vorne isser zu gefährdet falls bei der Landung der Akku nach vorne schiebt.

Bisheriger Setup war bei mir

Fun 400-23 5.5x4.3 3 Konion - ein Tick über 500 gr. und auch alles andere als Langsam :cool:

@Mike: Du hast also die Konkursmasse im Keller - weist Du zufällig ob´s künftig wieder Projeti´s geben wird, sei es von Conzelmann oder ob´s wer anders macht.
 
Original erstellt von Motormike:

10 TS1950FAUP
400-28
5,5x4,3"
Gewicht ca. 800gr
problemloser Start und ne nette Geschwindigkeit
800gr :eek: :eek:

bei wieviel A ??

Jetzt weiß ich auch warum deine Flächen sich angelegt haben ;)

Wó hast du deinen Empfänger ??

Martin war schneller;
wenn du den Empf. über den Akku legst, dann gibts da keine Prob. Müßte mit Konion und drüberliegendem Micro6 light hinhauen...

[ 13. Oktober 2004, 14:11: Beitrag editiert von: Tobi Schwf ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Knapp unter 30A im Stand.
Die Flächen haben sich eigentlich nicht so direkt angelegt. Bei der Landung davor muss es mir ein WInglet etwas angelöst haben, und das hats beim nem Vollgasüberflug voll weggerupft und durch die etwas überhöhte Geschwindigkeit hats bei der daraus resultierenden Rolle alles in Kleinteile zerlegt.
Empfänger Schulze Alpha , der ist vor dem Akku an der Spitze. Der alte liegt noch irgendwo im Acker.
Sorry, aber ich kenne auch nur Gerüchte zu Conzelmann und die verbreite ich net, aber ich wuerde mich freun wenns wieder Projetis und Wings geben wuerde. Dann muss ich net alle aufkaufen die bei den Händler rumliegen die bei mir anrufen :D

[ 13. Oktober 2004, 14:19: Beitrag editiert von: Motormike ]
 

tebi

User
Hallo Tobi,

Wie schwer ist dein Projeti denn ??
Habe mal eben gewogen: mit 8x1950 AUP= 748g

mit 8x1700 AUP entsprechend 45g weniger= 703g

Mein Projeti ist noch aus der 1. Baureihe, also kein Flexit.

Die 1950 sind den 1700 auf jeden Fall vorzuziehen, weil sie deutlich mehr Druck haben (bei der Belastung eine deutlich höhere Spannungslage)

Wenn man fliegen kann, macht das Gewicht dem Flieger wirklich nichts aus.

Bei mir ist übrigens ein Lehner 1515-21 drin (90g).

[ 13. Oktober 2004, 15:40: Beitrag editiert von: tebi ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten