PT-17 Stearman Spannweite 2,2 bis 3 Meter

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bausatz für eine Stearman mit einer Spannweite zwischen 2,2 bis 3 Meter...

Habt ihr ein paar Tipps für mich was es am Markt so gibt?


Danke schon mal!!!
 

deti

User
Hallo,,bei Big Planes gibt es eine Stearman mit knapp 3m Spannweite als ARF Modell,,,oder willst du selber Bauen?dann gibt es einen Bausatz von Modellstudio Wolfgang Liening
 

Malmedy

User
Hallo Maximilian,

es gibt, glaube ich, eine ziemlich gute "Lösung" für Dein Problem, auf die ich selber auch schon eine Weile warte: FLAIR hat eine Stearman mit 226 cm im Progrmm, die allerdings seit einiger Zeit schon nicht mehr lieferbar ist. Wie ich vom D-Importeur (Sangk Technik) aber weiß, befindet sich die Fa. FLAIR derzeit in einer kompletten Umorganisation, Übergabe vom Vater auf den Sohn. Der überarbeitet das ganze Programm (Pläne neu, CAD-Dateien erstellen, Umstellen auf programmgesteuerte Fertigung etc.) und soll im Laufe 2017 damit fertig sein. Dann wird es auch die (runderneuerte) PT-17 wieder geben. Ich werde jedenfalls auf die neue FLAIR warten, denn Konstruktion, Scale-Eindruck und Qualität werden sicher top sein, dazu ein überaus fairer Preis, z.B. im Vergelich mit der Nick Ziroli PT-17.
Vielleicht passt es ja noch in Deine Zeitplanung! Ich hab mir jedenfalls schon eine bestellt.

Gruß, Michael
 
Danke Euch allen schon mal!!!

@ Michael, sehr interessante Info, vielen Dank!! Ich glaube ich werde mich auch in Geduld üben!!!!


Gruß
Max
 
Hallo.
Schau mal bei Modellstudio Liening.Die hatt 2,50m Spannweite.Ich hab so eine.Eingebaut ein 180 moki Stern.Gibts auch in RTF.Sorry.Habt ihr schon gewusst.

mfg.Wolfgang Müller
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten