Pures V2

glaube schon, den Purito E-Rumpf von Schweiger würde ich wärmstens empfehlen, eine wirklich "runde-fertig durchdachte Sache"
und mit der Helling ruck-zuck fertig, und ich glaube zu wissen, mit dem Pures eng Verwandt.
 

Tom12345

User gesperrt
so wie andreas schreibt! der e-purito rumpf ist ein traum bausatz. besser und einfacher geht es nicht und mit ca. 90 euro auch guenstig.
hab ein bild gemacht - und das muesste wie bereits oben gesagt mit der tragflaechenaufnahme sehr einfach anzupassen sein:
oben e-purito - unten pures v2

26.jpg
 

pro021

User
glaube schon, den Purito E-Rumpf von Schweiger würde ich wärmstens empfehlen, eine wirklich "runde-fertig durchdachte Sache"
und mit der Helling ruck-zuck fertig, und ich glaube zu wissen, mit dem Pures eng Verwandt.
Das kann ich bestätigen. Der Puritorumpf ist voll klasse und sehr schnell gefixt. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit noch einen Rumpf dazukaufen und für einen anderen Flieger verwenden. Ist eine runde Sache.

Gruß Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten