Querformat am Handy

Kann mir einer sagen was ich einstellen muss? Um nicht ständig das Handy von senkrecht auf Querformat drehen zu müssen.
Ich kann die Themen Titel lesen, kann aber in senkrecht nicht auf die letzte Seite klicken da mir der Balken der Seitenzahl fehlt.
im Querformat ist er zu sehen. Wenn ich im Querformat Bilder öffne kann ich sie nicht mehr schließen und muss das Handy wieder senkrecht stellen. Das ständige drehen nervt mich tierisch, kann man das nicht irgendwie abstellen? Oder auf Desktop Version umstellen. Ich gehen zu 90% mit dem Handy online. Aber so macht RCN bald keinen Spaß mehr.
iPhone 6S
iOS aktuell
 
Kann doch nicht sein, wir sind im Jahr 2020 und solche simplen Sachen sind nicht möglich?

RCN hat echt mal Spaß gemacht zu lesen....
 

BNoXTC1

User
Jetzt ist es doch so ein modernes Forum, welches selbst erkennt, mit was der User surft.. und so stellt es sich dann ein 🤪 das alte war auch mir lieber, mit der normalen Desktop Ansicht..
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Michi

Hast Du in der senkrechten Ansicht schon mal auf das Datum bzw. die Zeitangabe geklickt?
 

Anhänge

  • 041288F5-4090-477F-8B4E-142D6294ADE6.jpeg
    041288F5-4090-477F-8B4E-142D6294ADE6.jpeg
    375,7 KB · Aufrufe: 111

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Gerne, wenn es so einfach ist dem Leben einen Sinn zu geben.... :D ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten