R4H low voltage

franz

User
Hallo beinander,
habe eine DS12 und jede Menge R4H die ich mit 1s betreiben möchte. Der RX meldet Low Voltage und wird als R3H angezeigt - konfig. kann nicht gelesen werden. Was kann ich tun?
Gruß
Franz
 

Manuel m

User
Moin,
Geh mal über die Jetibox in den Empfänger und setze die Unterspannungs Warnung Passend.
Müsste inzwischen auch über den Gerätemanager gehen.
Gruß Manuel
 

Manuel m

User
Der R4H ist ein Alter oder Abgespeckter Empfänger! Der sollte nur über das Jetibox Menü gehen
 

franz

User
Genau in diesem Menue komme ich nicht weiter, aber ich probiere heute Abend noch mal.
 

TL

User
Hi,

im Jeti Hauptmenü
--> Zusatzfunktionen
--> Jetibox
Mit Pfeiltasten rechts
von Tx -> auf Rx
Pfeiltaste runter auf Receiver Type R4H
Pfeiltaste runter auf Measureorsetting
Pfeiltaste rechts auf Mainsetting
Pfeiltaste runter bis Volt Act/Alarm

Screen013.png


Hier mit Pfeiltasten rechts/links den Wert für den Spannungsalarm (3,0V bis 9,9V) einstellen und mit ok bestätigen.

Gruß Theo
 

franz

User
Bingo - das wars! Herzlichen Dank an Theo und auch an Uwe. 🙏

Gruß aus dem Spessart
Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten