Raffale Aeronaut Bildla zum gugga

Hey, da lebt mein Wing ja noch !! :D :D

Mit 9A war der schon überfordert, Vollgas im Geradeausflug nich lange möglich, sonst fängt er's flattern an ( sieht aber geil aus ! :rolleyes: ;) ), naja...... Irgenwann dann auch nich mehr ! :D

Der letzte "Flieger" schaut nett aus, warum hast du den nich mitgebracht, Mike ? ;) :p
 
Ääääh, Kohleversion der Aeronaut Panther :confused: Habe ich da was verpasst??? Ist das eine spezielle Anfertigung? Und dann 25 A und senkrechtes Steigen? Wie geht das denn? Ist das Teil derart leicht? Ein "typisches" Setup (220/30 A4 SP4) an Lipoly sollte in etwa auch senkrecht gehen aber dann eher so in Richtung 40A...
Weiss jemand etwas genaueres?
Danke,
Nils
 
Das ist ne spezielle "Einmal"-Version, sprich ein superleichtes Vorserienmodell.
Ist im Grunde auch keine echte "Aeronaut". :D Hauchdünn und superleicht laminiert, insgesamt extrem Gewicht gespart, und dementsprechend geht sie auch. Macht trotz fehlemden Seitenruder supergute Vierpunktrollen, geht nach oben ohne Ende, sauschnell is se noch dazu...
Nur leider nich käuflich erhältlich. :( ;)
:D

[ 19. Mai 2004, 14:54: Beitrag editiert von: AAAB507 ]
 

JRehm

User
kleine Berichtigung zur Panther:

Sie geht zwar ein schönes Stück senkrecht, aber richtig senkrecht ist doch etwas anderes.
Dafür müsste eine 1600 gr. Panther ca. 1900gr. Schub haben. Da hat Nils schon recht, das ist mit 6s und 25 Amps nicht möglich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten