Rahmenausschreibung F3F 2022/23

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Mit dem Pyrenäen-Cup mitte September wurde die Rangliste für 2022 abgeschlossen.

Die Terminfindung für die Wettbewerbe in 2023 hat Dieter Perlick schon weit voran getrieben.
Wir freuen uns auf ein spannendes, 2. Qualifikationsjahr.
 

Anhänge

  • Rangliste_Deutschland_20221016.pdf
    109,8 KB · Aufrufe: 173

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

pünktlich zu Weihnachten wurden alle FAI-Termine für 2023 bestätigt.
Damit konnten wir die Wettbewerbe für 2023 in der Rahmenausschreibung konkretisieren.

Wir freuen uns auf ein sportliches Wettbewerbsjahr 2023 :)

Viele Grüße
Armin und Tobias
 

Anhänge

  • Rahmenausschreibung F3F 2022_23_Teil2.pdf
    115,7 KB · Aufrufe: 148

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Das Jahr vergeht schon wieder wie im Fluge und die ersten 5 Wettbewerbe sind bereits Geschichte.

Anbei die aktuelle Rangliste für die WM-Quali, 2023 sowie 2022.
 

Anhänge

  • Rangliste_Deutschland.pdf
    490,4 KB · Aufrufe: 150

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
2 weitere Wettbewerbe (Cantabria [ESP] und South of England [GBR]) sind hinzugekommen.
Toll, daß bei den Wettbewerben so tolle Bedingungen herrschten 😀
 

Anhänge

  • Rangliste_Deutschland.pdf
    224,1 KB · Aufrufe: 124
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten