RARITÄT! Agusta A109 Graupner/Heim mit OS Max 61

Biete eine Graupner/Heim Agusta A109 an. Das Modell ist eine absolute Rarität und hat damals über 1800DM gekostet!
In der Agusta ist ein 10 ccm OS Max SX 61 Motor mit Auspuffstrang verbaut, dieser dreht sich einwandfrei und hat gute Kompression.

Folgende Servos sind verbaut:
Taumelscheibe: 4x Multiplex Zebra ZS-S2113
Heck & Gas: leider nicht erkennbar, vermutlich aber auch Zebra ZS-S2113

Die Agusta wurde schon einige Zeit nicht mehr geflogen, die Servos wurden überprüft und funktionieren ohne Probleme, der Motor kann leider nicht getestet werden. Er lässt sich aber drehen und hat wie oben schon geschrieben gute Kompression.

Mechanik funktioniert, es müsste natürlich alles vor dem nächsten Flug gecheckt werden!

Nur Abholung!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

tempImaget4C1G7.gif
 
Preis
350
Zustand
2-3
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Artikelstandort
86807 Buchloe

Anhänge

  • tempImagejPJxwa.gif
    tempImagejPJxwa.gif
    1,1 MB · Aufrufe: 163
  • tempImagedn7Ijf.gif
    tempImagedn7Ijf.gif
    1,1 MB · Aufrufe: 160
  • tempImageJIo7vi.gif
    tempImageJIo7vi.gif
    1,1 MB · Aufrufe: 170
  • tempImagezrPzWY.gif
    tempImagezrPzWY.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 174
  • tempImageHhME40.gif
    tempImageHhME40.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 171
  • tempImageiS4qRz.gif
    tempImageiS4qRz.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 162
  • tempImageQVGZJg.gif
    tempImageQVGZJg.gif
    1,3 MB · Aufrufe: 152
  • tempImageQYtKuC.gif
    tempImageQYtKuC.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 146
  • tempImageSrI9a0.gif
    tempImageSrI9a0.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 143
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten