Raven II von Staufenbiel

Motor für 7- und 8-Zeller

Motor für 7- und 8-Zeller

Hallo Feldi,
sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen:
Die Werte gelten für 8 Zellen Sub-C. Bei 7 Zellen geht´s dann entsprechend gemächlicher aufwärts.:rolleyes:

Gruß
Markus
 
Hi,
kann mir jemand ein Bild von den Servoabdeckungen vom Raven machen wie ihr das gemacht hab?
Die orginalen sind schon voll der Klotz oder?
Wenn ich da aber ein stück abschneid gehen sie nicht mehr vernünftig drauf wegen dem Servoarm und der Dicke der Servos.

Danke für eure Hilfe
 
Servoabdeckungen

Servoabdeckungen

Hi Maddin,

schmeiß die ABS-Deckel in den Müll und schneid Dir zwei GFK-Abdeckungen passend. Oder kleb einfach etwas farbig passende Bügelfolie über die Servos. Die Abtriebsshebel lass einfach rausstehen. Haben bei der Landung durch den hohen Rumpf keinen Bodenkontakt.;) :)

Gruß
Markus
 
Servos

Servos

Hallo Maddin,

ich habe Hitec HS 81MG verwendet. Diese schließen bündig mit der Flächenunterseite ab und passen saugend in die Ausfräsungen. Kein Schrauben oder Kleben notwendig. Nur durch die entsprechende Abdeckung sichern und fertig.

Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten