RĂŒdiger
User
Das ist auch ein Heckvergaser, aber etwas nördlicher, als Rossi: HP 61 Bugl Langhals mit dem charakteristischen Linksauspuff.
Rechtsauspuff?
Das ist auch ein Heckvergaser, aber etwas nördlicher, als Rossi: HP 61 Bugl Langhals mit dem charakteristischen Linksauspuff.
Wieder was gelernt, hab ich so noch nicht gesehen.Linksauspuff!
nein, der bekommt keine neuen HĂŒftgelenke, die Beine bleiben steif.baust du denn auch eine Fahrwerkversteckmechanik ein ?
Ich glaub nicht daĂ der von Topp ist. Der Rumpf ist mit Gewebe und Epoxy, die damaligen Topp Modelle kenn ich nur mit Sauerkraut-Polyester.Das ist ein Flipper 3, der wurde damals im Topp-Katalog so beworben:
Guggst du selbstwas ist denn das denn fĂŒr ein DĂ€mpfer an dem Rossi? Passt der direkt, oder ist da ein Adapter dazwischen?
Interesse an einem neuen Leopard LC 4260/780?nein, der bekommt keine neuen HĂŒftgelenke, die Beine bleiben steif.
Ich glaub nicht daĂ der von Topp ist. Der Rumpf ist mit Gewebe und Epoxy, die damaligen Topp Modelle kenn ich nur mit Sauerkraut-Polyester.
Der FlĂŒgel ist sehr leicht, auch untypisch fĂŒr Topp.
Ich tipp auch nen Nachbau von ehemaligen Wettbewerbspiloten auf unterer Ebene. Lt. Vorbesitzer ist das Modell von Berhard Schröger, der ist meines Wissens in der Bayernliga oder wie das damals hieĂ, geflogen.
Ist auf jeden Fall noch guad beinand, ne Restauration ist da noch zu frĂŒh und unnötig. Deshalb wird der im orignial zeitgemĂ€Ăen Zustand geflogen. Nur der Antrieb muĂ den Flugplatzbedingungen entsprechend getauscht werden.
Hallo Erwin,Hab die 4 Wochen verkĂŒrzt und heute schon meine Beute abgeholt
Anhang anzeigen 12690629
Anhang anzeigen 12690630
Anhang anzeigen 12690631
Der Rossi ist mit reichlich Luft im AugenmaĂ eingebaut, der kommt aber eh raus.
Der Flipper, oder Olympia Flipper? ist ziemlich leicht und hat schon nen Epoxy-Rumpf. Ich werd ihn wohl elektrisieren und im Vintage-Outfit belassen.
Den Rossi wĂŒrd ich evtl. abgeben, er ist nicht fest und hat Kompression. Der VerkĂ€ufer hat vor der Abholung zum Drehtest noch etwas Sprit reingespritzt.
könnte auch ein Kurzschluss an anderer Stelle verursacht haben.Oh shit, Marc,
mein BeileidâŠscheiĂ LiPosâŠ
Gute Genesung,
Achim
DitoIch nehme die LiFe Akkus
Guter Tipp, und LiFe mir reichen die 6,6VSo wenig wie die heutigen EmpfÀnger Schaumstoff benötigen, soviel brauchen es die Akkus im Verbrennermodell immer noch.
Dann kann es ja kein Kurzschluss gewesen sein, denn hinter dem Kurzschluss ist ja keine Spannung mehr.Der flog ja noch mit dem brennenden Akku
Mein Beileid.MESCALERO
Schlechte Nachrichten:
Der 2s-Lipo hat im Flug angefangen zu brennen.