RC-ERESHang am 29.4.18 in Hochreith/Salzburg

pfeiferl

User
Hallo,

voerst mal ein screenshot der Ergebnisliste.
Die Details gibts dann auf der HP.

Viele Grüße, Georg

RC ERESH Ergebnis 29.4.2018.png
 
Fotos??

Fotos??

Hallo Georg,

gratuliere zu deinem Bewerb.
Ist nur schade, dass sich nicht doch mehr Teilnehmer gefunden haben . . . und interessant ist auch noch, dass es ein deutlich anderes Starterfeld gewesen ist, als am Tag davor in Kraiwiesen.

Aber ein Punkt ist fix: Zu wenig geflogen wurde dadurch sicher nicht.

Habt Ihr auch ein paar Fotos gemacht?? . . ich wäre neugierig :D

schöne Grüße aus dem östlichsten Bundesland Österreichs
Robert
 

pfeiferl

User
Hallo Robert,

Bilder sollten bald auf der HP erscheinen. Zumindest hab ich sie weiter geschickt.
War ein extrem spannendes und selektives Fliegen, da erst bei den letzten Flügen relativ sichere Aufwinde gefunden wurden.
Diesmal war kein Modell in den Bäumen 😉
Alle die dabei waren meinten einstimmig, unbedingt wieder machen, egal wie viele kommen.
Gerade das Plateau in Hochreith ist sehr interessant zu befliegen. Auch am Vormittag.
Nachmittags, wenn dann üblich die Hammerbärte kommen, ist‘s für ERes eh nicht mehr so geeignet.
Es zeigt sich aber, dass mittlerweile alle auch flatterfrei absteigen können, auch wenn’s mal schneller sein muss.

Bin erst wieder nach dem Haller E Res wieder zu Hause.

Viele Grüße, von Bolsenasee, beim Wasserfliegen und Resln, Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten