Hier mal das Gesamt-Ergebnis:
3x D47 Servos
Weatronic Tiny5
2S 300 mAh
Alle Ausparungen wurden per Hand und Fräskopf ausgefräst ...
und CfK-Profile zur Verstärkung. Da ich Spass mit dem Teil am Hang haben will, ist die ein odere andere Verstärkung vielleicht übertrieben ... wir werden sehen.
2x Fläche
1x SLW (hinten)
1x Rumpf (Rad bis LW)
2x HLW (auf dem Bild ist nur eine zu sehen - hab mich erst später zur 2. entschieden, diese liegt ganz nah am Ruderbeginn)
jeweils jede Ruderklappe
Und damit das ganze nicht so direkt auffällt, mit nem weißen Lackstift übermalt ...
Geklebt wurde alles mit Sekundenkleber ... HLW und Fläche wurden ebenfalls geklebt. HLW ohne Kleber viel zu labil und Flächentausch Aufgrund der Servo-/Ruderhebel sowie der Enge bezüglich Kabel nicht ohne größere Öffnung möglich. Daher hab ich mich dazu entschieden die Fläche ebenfalls - sauber ausgerichtet - zu kleben (der Kleine ist ja klein genug und passt trotzdem in jedes Auto *g*).
Die Ruderklappen wurden "nur" leichtgängig gemacht ... da mir das noch etwas zu wenig war (da EPO im Weg war - beim Ruderweg nach unten), bin ich ganz leicht bei voll angeklappten Ruder über die Innenfläche mit einem leichten Fräskopf gegangen ... das Ergebnis = voll leichtgängig, jedoch ist die EPO-Verbindung nun sehr dünn und leicht löchrig (eigentlich noch ausreichend), jedoch hab ich mich entschieden zusätzlich Scharnierband zu verwenden.
Was nun noch fehlt ... Dekor, Empfänger und Akku-Verbau sowie Einstellung des Schwerpunktes (inkl. Abfluggewicht).
Die Rumpfverstärkung ist bisher auch nicht geklebt ... folgt nach Erstflug bzw. wird ggfs. nur mit dem weißen Scharnierband fixiert... Somit kann man immer mal auf Verzug reagieren (EPO lässt sich ja leicht verbiegen *g*).
Wie im Vorgänger-Post hier das Bild der HR-Anlenkung ... ggfs. änder ich das noch ab, damit die Ruderhebel dann voll in die Mitte der Klappe wandert ...
Gruß