RC Paramotor Set ARTF Oxy 0.5 / XXS3

Hallo, liebe Community,

habe mir gerade das ARTF Set 0xy 0.5 mit dem Backpack XXS3 gekauft. Meine ersten Erfahrungen beim Aufbau und mit dem Support von Opale sind leider etwas durchwachsen.
Hat schon jemand von euch das XXS3 aufgebaut und ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
NextQuax
 
Zum Beispiel wurde der Motor mit Steckern und der Regler ohne Buchsen geliefert. Obwohl im Opale Shop der Regler eindeutig mit Buchsen abgebildet war. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber in diesem Preissegment erwarte ich bei einem ARTF-SET, dass es vollständig ist, alles passt und man nicht noch Teile zukaufen muss.

Die Aussage des Supports, dass das in Ordnung ist und man es seit zwei Jahren schon so macht, ist für mich nicht wirklich befriedigend. Auch die Aussage, dass jeder User sein eigenes System für die Verbindung zwischen Motor und Regler hat, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Dann hätte man auch beim Motor auf die Stecker verzichten können. Zu den gelieferten Motorsteckern passen nun mal nur 2 mm-Buchsen oder gibt es da noch andere Varianten?

Inzwischen hat man bei Opale reagiert, und das Bild mit dem Regler und den Buchsen retuschiert, jetzt ist der Regler ohne Buchsen zu sehen. Auch eine Lösung. Da werde ich nicht der letzte sein, der frustriert ist, wenn der Motor mit Steckern und der Regler ohne passende Buchsen geliefert wird.
 
Yes, I agree. It is unpleasant. Never encountered this. There were no problems with them.
Although I absolutely agree that if there are connectors on the motor, then they should also be on the ESC. Or then no connectors at all. I think you should ask them to send the connectors, so it will be right.

Best regards
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten