@Oli
@Oli
So blöd bin ich ja auch net!
Aber wer sagt den das auch das drinsteckt was draufsteht.
Die nummer aussen sagt in diesem fall nichts aus.
Auf einer cola flasche steht zwar drauf was drin ist aber wieviel von was das wird ihnen keiner sagen ,und so ist es hier auch.
Flight-8 stellt die garantie und die (wir) können verändern was sie (wir) wollen,und was das ist müssen wir nicht preisgeben.
Ich denke es ist dazu alles gesagt !
Ich greife das Thema nochmal auf, möchte aber vorausschicken, dass wenn ihr am Motor oder am Vergaser etwas ändert und die Garantie für den Motor leistet, dass es dann euer gutes Recht ist, für Euch zu behalten, was ihr wo und wie verändert habt.
Aber ich versuche es mal mit Logik !
-Flight 8 hat gepostet (und ich nehme das als wahre Mitteilung), dass man am RCGF 15 einen anderen Vergaser einsetzen würde
- der Vergaser ist von Walbro
- an jedem Walbro ist normalerweise die Typennummer eingeschlagen
So, jetzt gibt es genau drei Möglichkeiten :
1. ihr habt einfach eine andere Vergasertype genommen und die eingeschlagene Nummer entfernt, oder einfach eine andere angebracht. Das sieht man aber sofort am Vergasergehäuse. Wenn der Rest des Vergasers "Original-Walbro" ist, kann man anhand der Walbrotypenliste dennoch herausfinden, was ihr für einen Vergaser genommen habt.
2. Ihr habt die Orginal-Walbro Nummer am Vergaser gelassen, aber den Walbro-Vergaser selbst verändert. Da die Walbrotypen alle bis aufs kleinste spezifiziert sind, kann man auch dann überprüfen, wo ihr geändert habt.
3. Ihr habt 1. und 2., also beides gemacht. Dann wird es für den Kunden etwas schwieriger....
mfg
Jürgen