RCL German Open 2014

GER 106

User
Pressespiegel

Pressespiegel

Auch die hiesige Kreiszeitung hat von der German Open berichtet >>>Kreiszeitung
 

arjan

User
Hallo Arjan,

die Vane A-Klasse Segelei hört sich sehr interessant an. Du hattest ja schon mal in einer anderen Berichterstattung erwähnt das es großen Spaß macht.
Darum fände ich es klasse wenn du quasi als sportliche Wiedergutmachung für dein Fernbleiben bei der GO aktuelle spannende Berichte und schöne Bilder hier postest :cool:;):cool:


LG Frank

Lese hier
 
Liebe Segel- u. Regattafreunde,

die Dümmer See Triologie inklusive Regatta Report vom NDR wird an folgenden Terminen gesendet:

01.10.14 um 18.15Uhr
08.10.14 um 18.15Uhr
15.10.14 um 18.15Uhr

Viel Spaß beim Zuschauen,
Frank ;)
 

udelix

User
Von der halben Stunde wurden dem Modellsegeln gewidmet:

00:14 - 00:21
11:49 - 15:12
20:24 - 23:40

Mit dem Balken könnt Ihr scrollen, um das FÜR UNS WICHTIGE aus dem Film zu genießen :cool:

LG Udo
 
Dankeschön. Wiedermal ein Event miterlebt.

Dankeschön. Wiedermal ein Event miterlebt.

Danke Udo für den Hinweis (Minutenbalken)
So macht es das Anschau-Vergnügen einfacher.

Schade.
Nur ein RC-Mitsegler-Einheimischer am Dümmer-kam nur nebenbei und nur ergänzend zu Wort.
Der Haupt-RC-Segler-Sprecher ist leider nicht direkt vom Dümmer oder ein "Einheimischer".Er ist auch nicht in den amtlich anerkannten ansässigen Vereinen dort ein kameradschaftlich gebundenes verpflichtetes Mitglied.
Na macht ja nix.

Ist der Film vielleicht ein Selfie-Film ?
Wenn es Selfie-Fotos gibt,dann kann es ja auch Selfie-Filme geben.Das ist gut und auch vollkommen egal.
Der Inhalt ist wichtig.
Und wenn sich kein Einheimischer vom Dümmer findet oder sich finden lässt,dann passt es mit einer Art Aushilfefigur so auch ganz gut.
Die Präsentation mitunter eines Einzelnen ist wirklich gut gelungen,als Lohn für die Orga im Ganzen mit dem Filmteam.

Trotzdem ein spitzen Film und eine super Werbung
für den Dümmersee in seiner jetzigen Gegenwart und für das RC-Segeln im Allgemeinen.

Gut gemacht. :)

Und Respekt für euren Aufwand am See, denn bald ist ja leider wieder Winterpause.

Mit freundlichen Seglergruss

RC-L GER (1)01

RC-ainer
 
Sag mal Rainer, merkst du eigentlich nicht daß du mit deinen peinlichen Postings der Klasse mehr schadet als du sie aufbaust ? Daß du die Arbeit anderer mit deine Geschwafel immer wieder zerstörst ? Wenn die Laser nicht RTR wäre , würde ich denken daß du Kleber schnüffelst....... ;)

... Und hör bitte auf mir dämliche Pns zu schicken, ich habe dir schon mal gesagt daß ich keine Interesse habe mir von dir ein privates Gespräch aufzwingen zu lassen...
 
Liebe Regattafreunde,

freuen wir uns auf den 3. RCL German Open Cup im Sommer 2015 am Dümmer See.

Der Termin ist eingelockt u. vom SCD bestätigt. :cool:



Weitere INFO'S bei uns im Forum....
 
Nachtrag zum Film

Nachtrag zum Film

Für die wachsende Anzahl der RC-L Interessierten,

möchten wir RC-Laser Segler freundlich nachträglich zum vorstehenden Video nochmals klarstellend mitteilen,daß ein werftneuer, segelfertiger RC-L komplett mit 4 verschiedenen Segelriggs und segelklar mit allen Zubehör incl. auch der Transporttasche mit Ständer nicht 2000 Euros kostet -wie im Film ausversehen irrtümlich mitgeteilt wurde, sondern sich auf 800-1000 Euros max beschränkt.

In der Hoffnung nunmehr die eingehenden Anfragen (auch international ) hier abschliessend klärend beantwortet zu haben
verbleiben wir
mit sportlichen Grüssen

GER (1)01
RC-ainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten