RCN-Cup ( Lehrer- Schüler Wettbewerb)

Gute Nachricht!

Wir haben heute die Zusage eines Ballonfahrerteams aus Köln bekommen.

Wenn das Wetter diesmal mitspielt, kommen die mit 4 Heißluftballonen :eek: :eek: :D

Also, wer einmal das ganz besondere Feeling haben möchte, sollte sich anmelden.

Ich, das heißt meine Firma ;) www.flugzeugreparaturen.de :D wird eine Fahrt für einen Jugendlichen verlosen. Natürlich nur unter denen, die sich auch angemeldet haben....

So, haut in die Tasten, ich möchte Anmeldungen sehen.

Klaus Sauerteig hat sich heute mit 4-5 Jugendlichen angemeldet, obwohl in Hessen schon Ferien sind und einige in Urlaub fahren.

Ich freu mich auf Euch :)
 
Der Count Down läuft..... Anmeldeschluss 31.5.2002

Besonders toll finde ich die Tatsache, daß der Klaus nicht mit 4-5 Leuten Kommen wird, er kommt mit 9-10 Teilnehmern, die Schwester von einem Teilnehmer wird nur zum Zuschauen mitkommen.
Also: zeigen wir mal, wie toll unser Sport ist und wieviel Spaß wir miteinander haben können.

Die inoffizielle Zählung geht momentan von ca. 50 Teilnehmern :eek: aus. Ihr müsst Euch schon ein wenig beeilen, wenn Ihr noch teilnehmen wollt :D

[ 24. Mai 2002, 20:38: Beitrag editiert von: Ralf Kohnen ]
 
Tja, Chris

das ist allerdings seeeeehhhr schade! :( :(

Ich frage nicht, aber wenn ich Dir irgendwie helfen kann....mail an mich
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Nene Ralf... is was dazwischengekommen...
Zwar was wodrüber ich mich freue aber is trotzdem schade das ich nicht kommen kann...
Wenn ich das irgendwie einrichten kann schau ich wenigstens einen tag vorbei oder so...
kann euch ja nich ganz alleine lassen :)
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi!!

Ähm hab mal ne kurze Frage:

Wie schauts eigentlich mit ner Wegbeschreibung oder wenigstens der Strasse aus, damit ich meinen Routenplaner füttern kann ??

[ 27. Juni 2002, 22:19: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Ralf!!

Ich bins nochmal (ich weiß ich nerve :D )

Ich bin gerade am überlegenw as für Modelle ich mitnehme. Steht da auch nen kleiner Schlepper am Platz, so dass man beim freien fliegen oder bei den Pausen zwischen den Durchgängen mal ein oder zwei Runden schleppen kann??
Würd dann meine ASW 24 mitbringen.

Cu
Dennis alias DSR (der sich schon riesig aufs WE freut (hoffentlich wirds Wetter noch besser))

P.s.: Ich darf doch erst in 26 Tagen, 3 Stunden und 30 Minuten Auto fahren :D :D

[ 01. Juli 2002, 20:32: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 
Hey Dennis, wie kommst Du darauf, daß Du nervst?? :confused:
Alle Jugendlichen haben viele Fragen, nur traut sich nicht jeder, sie auch zu stellen.
Ich beantworte jede Frage, und zwar gerne.

Also, ein Schlepper( nämlich meiner) wird garantiert am Platz sein :D :D und geschleppt wird mit Sicherheit auch.

Wie kommst Du denn dann zu uns :confused: , so ohne Auto bzw. Führerschein??
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI!!

Naja wozu hält man sich denn Eltern (ui zum Glück lesen die das hier net :D )

NE Scherz beiseite. Meine Eltern sind so nett und bringen mich nach Geilenkirchen und holen mich am Sonnatg wieder ab. Sind wirklich klasse.
 
Aha, so machst Du das :D

An alle:

Das Ballonteam hat heute zugestimmt, von unserem Platz aus am Samstag morgen eine Ballonfahrt zu starten. Wenn das Wetter mitspielt.

Wer also Interesse an einer Heißluftballonfahrt hat, kann sich noch anmelden ( 2 Plätze sind noch frei) Kosten tut der Spaß 195€p.P.

Ich selber habe mir auch schon einen Platz reserviert :) :p

Und als Hauptpreis werden wir am Freitag abend einen Teilnehmer auslosen, der sich diesem Abenteuer stellen möchte. :eek: Also, überlegt Euch schnell, ob Ihr mitfahren wollt und wenn ja, bringt bitte die Einverständniserklärung der Eltern mit, wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid.
Dies ist sehr wichtig!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten