Realflight Evolution mit Radiomaster Zorro, wie konfigurieren

Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten Realflight und bekomme es nicht hin, mehr als die 2 Knüppel zu programmieren. Gehe ich z.B. in RF auf "Flaps" und möchte den Schalter B (Dreierschalter) zuordnen, geht das nicht. Das einzige, was ginge, wäre ein Druckknopf, der geht aber nicht richtig, weil es kein Toggle ist und beim Loslassen wieder zurückstellt. Wäre nett, wenn mir jemand das genaue Vorgehen erklären könnte.
Danke und Gruß Bernd
 

onki

User
Das steht doch in der Überschrift Jürgen. Radiomaster Zorro.


Gruß
Onki
 

onki

User
Das Teil wird ja im Joystick-Modus betrieben.
Wird denn in den Gamecontroller-Eigenschaften im Gerätemanager was angezeigt, wenn der Schalter betätigt wird?
Soweit ich weiß, werden nicht alle Schalter an einem Sender für die Joystick-Funktion genutzt.

Gruß
Onki
 
Danke, das hat mir schon mal geholfen, die Flaps bekomme ich jetzt mit einem Schalter heraus.
Ist es auch möglich, das Fahrwerk mit einem Schalter auszufahren? Das ist im Auswahlmenü für den Controller leider nicht vorhanden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten