Rechsanwalt gesucht für Streitfall mit Hersteller in Österreich

Ihr habt ja euer Zeugs

Ihr habt ja euer Zeugs

Hallo zusammen.

Ihr habt's schön, ihr habt euere Sachen bekommen.
Die Modelle wurden geliefert, auf die Motoren und Regler warte ich aber immer noch.
Auf meine E-Mails krieg ich keine Antwort. Telefon scheint in Österreich auch nicht zu funktionieren.

Wer weiss Rat für mich?

Gruss aus der Schweiz
Lukas
 
..wahrscheinlich warst Du schon auf seiner homepage und hast gelesen,daß der Geschäftsbreich "Modellbau" geschlossen wurde :-(
Bestellungen werden nicht mehr angenommen,die alten aber "natürlich" noch erledigt.Auf meine täglichen(!) emails und Faxe wird auch nicht reagiert.Den Text des Anrufbeantworters kenne ich mittlerweile schon auswendig.Ich hoffe,daß sich der Firmeninhaber trotzdem an seine Versprechen hält.Vielleicht ist er wie so oft gesundheitlich angeschlagen und kann momentan nicht antworten......
Gruß
Markus
PS Sollte ich nichts mehr von ihm hören ,werde ich mal bei ihm vorbeischaun.Lt.Routenplaner 180km.Das ist es mir wert ;-)
 
hallo

ich hab ihn letzte Woche per Fax aufgefordert innerhalb von 14 Tagen zu liefern oder mir das Geld zurück zu überweisen, wenn er dem nicht nachkommt werde ich ihm per Einschreiben mitteilen das ich vom Kauf zurücktrete und gleichzeitig nochmal eine Frist zur Rückzahlung setzen, wenn dies wieder nichts bringt, nehme ich mir dann gern die halbe Stunde Zeit, die eine Anzeige benötigt

mfg Rene
 
Hallo zusammen.

Momentan seh ich keine Alternative mehr, als das Geld zurückzufordern. Ich werd auch mal ein Einschreiben an den netten Herrn senden.

Falls jemand von euch eine Lieferung, eine Antwort oder sonst eine Info bekommt, postet das doch hier. Würd mich brennend interessieren.

Gruss Lukas
 
Kenn ich!

Kenn ich!

Hallo,

ich denke ich weiß von wem die rede ist. habe vor kurzem auch ein pylonflieger dort bestellt. hat auch ungefähr 8 wochen gedauert. er hatte den mitbestellten empfänger nicht da, und obwohl wir telefonisch abgesprochen haben, dass er das modell mit dem restlichen zubehör schon mal rausschickt, ist nichts passiert, nach 3 gesprächen kamm das modell ohne empfänger und ohne kommentar. auf xmal nachfragen bekam ich dann das geld für den empfänger zurück.
zu allem überfluss war dann auch noch ein servo defekt, der austausch hat wiederrum 7 wochen gedauert, also bei dem nie wieder....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten