Regler Castle Talon 90

Hallo Leute,

habe da mal die Frage ob jemand weiß wo ich eine Deutsche Anleitung für o.g. Regler herbekomme!

Oder kann mir hier jemand weiter helfen, ist es richtig das der Regler die Daten Logt und ich sie später am PC in der Castle View mir anzeigen lassen kann, oder habe ich da was nicht richtig verstanden, darum wäre eine DE-Anleitung ja mal von Vorteil. Wenn es mit dem Logen geht muss ich es im Regler einstellen da stand was von LINK LIVE View im Regler, ist momentan auf aus!!

Wäre super wenn mir da einer Infos zu geben könnte sonst ist alles klar mit dem Regler und der Prog.

LG Thorsten
 
Talon 90 im Flächenflieger...

Talon 90 im Flächenflieger...

Hi,
kommt man dabei mit einer einfachen Programmierung hin ? Vollgas, Regler an, Töne abwarten, Standgas und fertig, oder wirds etwas schwieriger ? Es geht nur um die reine Inbetriebnahme im Flächenmodell ohne spezielle Drosselkurve...
Danke Grüße Andre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten