Wilfried T
User
Guten Tag
Ich habe einen PICHLER BOOST 180V2 Motor und hatte den betrieben mit dem SPEKTRUM AVIAN120A 12S. Dieser Regler ist nach etwa 1,5 Betriebsstunden kaputtgegangen: er wurde instabil, heißt dass alle Ruder unkontrollierte Bewegungen machten.
Mein Glück war, dass sich der Empfänger dann auf den Sicherheitsmode aufschaltete und so konnte der Flieger wenig beschädigt etwa 200m weg abgeholt werden. Der Flieger ist wieder repariert, nu suche ich einen zuverlässigen Regler für diesen 28-poligen Motor betrieben an 12S. Mit einer 23x12 zieht der Motor bei Volllast etwa 130A, dies wird aber nur sehr kurzfristig angefordert. Der normal Stromverbrauch liegt zwischen 20A bis 80A und wie gesagt bei senkrechtem Steigen bis zu 130A.
Der seitens Pichler empfohlene S-CON150 ist bei mir letztes Jahr an einem D-Power 80-02 abgefackelt!!!
Wer hat gute Erfahrungen mit welchem Regler gemacht?
Ich habe einen PICHLER BOOST 180V2 Motor und hatte den betrieben mit dem SPEKTRUM AVIAN120A 12S. Dieser Regler ist nach etwa 1,5 Betriebsstunden kaputtgegangen: er wurde instabil, heißt dass alle Ruder unkontrollierte Bewegungen machten.
Mein Glück war, dass sich der Empfänger dann auf den Sicherheitsmode aufschaltete und so konnte der Flieger wenig beschädigt etwa 200m weg abgeholt werden. Der Flieger ist wieder repariert, nu suche ich einen zuverlässigen Regler für diesen 28-poligen Motor betrieben an 12S. Mit einer 23x12 zieht der Motor bei Volllast etwa 130A, dies wird aber nur sehr kurzfristig angefordert. Der normal Stromverbrauch liegt zwischen 20A bis 80A und wie gesagt bei senkrechtem Steigen bis zu 130A.
Der seitens Pichler empfohlene S-CON150 ist bei mir letztes Jahr an einem D-Power 80-02 abgefackelt!!!
Wer hat gute Erfahrungen mit welchem Regler gemacht?