Hallo zusammen,
ich habe mir letzten Dienstag das DMFV- Webinar über die Motorkunstfluggrundlagen reingezogen und bin bei o.g. Thema aufmerksam geworden. Wenn man es nicht mit einem Kontra- Antrieb auf die Spitze treiben will, soll die Verwendung eines Reglers mit dieser Bremse im Wettbewerbskunstflug (welcher nicht mein Ziel ist) State-of-the-Art sein.
Nun habe ich mal nach "Regler mit F3A Bremse" gegoogelt und dummerweise nur Geräte um 150,- aufwärts gefunden .
...für etwa diesen Preis habe ich bisher meine Modelle komplett ausgestattet.
Muß man diesen Betrag dafür ausgeben oder gibt es bereits günstigere Alternativen um sich zunächst mal überhaupt mit der Materie zu befassen?
Danke schon hier für eure Tips
Falk
ich habe mir letzten Dienstag das DMFV- Webinar über die Motorkunstfluggrundlagen reingezogen und bin bei o.g. Thema aufmerksam geworden. Wenn man es nicht mit einem Kontra- Antrieb auf die Spitze treiben will, soll die Verwendung eines Reglers mit dieser Bremse im Wettbewerbskunstflug (welcher nicht mein Ziel ist) State-of-the-Art sein.
Nun habe ich mal nach "Regler mit F3A Bremse" gegoogelt und dummerweise nur Geräte um 150,- aufwärts gefunden .
...für etwa diesen Preis habe ich bisher meine Modelle komplett ausgestattet.
Muß man diesen Betrag dafür ausgeben oder gibt es bereits günstigere Alternativen um sich zunächst mal überhaupt mit der Materie zu befassen?
Danke schon hier für eure Tips
Falk