Regler mit gutem Anlaufverhalten

gerwi

User
den Sword habe ich zurückgegeben und mir einen ICE Sunrise 60 A/5,5 V-bec (Reisenauer) bei Höllein gekauft. Den vermeintlich(?) gleichen Regler hätte es bei "Artur" um ca. 15 € günstiger gegeben (ist aber erst jetzt wieder lieferbar).
Frage: gibt es mit den beiden Reglern prakt. Erfahrungen, ob die wirklich gleich sind...beide problemlos funktionieren?
 

onki

User
Hallo Gerwald,

ich habe verschiedene ICE-Regler von unterschiedlichen Händlern und es gibt faktisch keine Unterschiede.
Es gibt Varianten mit 7,4V BEC das ist aber nur eine Bestückungsvariante am Regler-Baustein.
Ich persönlich werde weiter den Sword präferieren weil er einfach flexibler ist.
Bei meinem Problemregler war das BEC kurzgeschlossen. Kann bei der China-Billigware halt mal passieren.

Ansonsten werde ich zukünftig die Hepf IBEX-Regler an den größeren Kisten nutzen. Ist aber eine ganz andere Liga vom Funktionsumfang und Preis.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten