Regler schaltet ab bei AXI 2820/10 und Regler 40e-3ph

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

es gibt was neues zu vermelden!!! Gestern hat mich der "neue" Regler erreicht, heute wurde - natürlich - geflogen!!

Und, man glaubt es kaum, meine Probleme sind Schnee von gestern :D . Ich kann den Regler ein- und ausschalten, so oft ich will - immer läuft mein Axi brav an!

Ich habe sogar noch andere Dinge ausprobieren können, zum Beispiel die Sache mit dem Knüppelschalter: Funktioniert tadellos, sogar bei einer per Sender programmierten Verzögerung von 2 Sekunden macht das Teil, was es soll. Was hab ich noch probiert? Achja, verschiedene Servowege, von 50% - 150%. Auch ohne Probleme :D :D

Ok, nach 6 Starts kann man jetzt noch nicht von einer Dauererprobung sprechen, aber das Ergebnis ansich läßt zumindest mal stark hoffen, dass jetzt wirklich alles ist, wie es sein soll. Fehlerquote vorher war knapp 100%, also könnte man von einer statistischen Relevanz sprechen ;)

Übrigens, meine Regler-Revision ist jetzt 2.31.

Naja, und das ich meine Kabinenhaube im halbdunkel über einem Acker verloren habe konnte mir das grinsen auch nicht unbedingt aus dem Gesicht vertreiben. Morgen werde ich sie suchen gehen.

Also, bei Problemen ruhig den Händler des Vertrauens ansprechen!!

Milde gestimmte Grüße aus dem heute kalten, aber sonnenverwöhnten Münsterland!!
 
Hi Ingo !

Freut mich, dass alles so perfekt geklappt hat. Ich habe seit kurzem auch den 40e-3ph (SW-Ver. 2.3x - weiß jetzt nicht genau glaub aber sogar 2.35)im Einsatz und bin vom Anlaufverhalten, Teillastbetrieb usw. echt begeistert!

Viel Spaß + Grüße
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Volker,

da bleibt mir nichts anderes übrig als kurz und bündig: Stimmt! zu sagen ;)

Und das, wo ich doch so gerne Romane schreibe...

Gruß,
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten