Reichard Sprinter zum HOTi Einstieg ???

Moin Moin
ohne Gewähr !!! ich würde Quer 10mm hoch und 7 runter mit Expo, Landestellung so hoch wie geht, Höhe 4mm hoch und runter, zur Landestellung misch erstmal 1mm tiefe zu musst du dann noch abstimmen
 
Ich habe meinen Sprinter nun fertig und geflogen, der macht richtig Spaß.

Verbaute Komponenten sind:

NTM 35-48 1100 KV
60er Hobbywing Skywalker
11x6 Graupner Cam Folding
40mm Simprop Spinner

geflogen wird mit 3S 2200 mAh, musste dann noch 80 gr. Blei in der Nase unterbringen.

Schwerpunkt ist bei den angegeben 60mm und Ruderausschläge laut Anleitung, QR +12mm -10mm, HR +10mm -7mm mit den Ruderausschlägen lässt sich der Sprinter sehr gut fliegen, komplett ohne Expo auf den Rudern.

Der Strom liegt bei 32 A, es ist also noch Luft nach oben.

Mit dem genannten Komponenten fliegt der Sprinter zügig aber ein bisschen geht sicherlich noch, werde mal ein 4S Setup testen.

Für 200 Euro ist es meiner Meinung nach ein schöner Spaß Flieger der sogar Thermik annimmt.


Gruß

Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten