Reno-Race 2023 ?

Mawhy

User
Moin Leute, sagt mal, gibt es das Reno-Race eigentlich noch ?
Wenn nicht, denn man liest und man hört nichts mehr, dann wäre das echt schade.
Oder gibt es das RR doch noch ?
Wäre schön wenn man dann mal wieder ein paar Info´s bekommen würde........
Wie waren die Tw. mit Fotos......
Kommt mal was neues oder bleibt alles beim altem ?

Habe ja nun selber schon einige Jahre nicht mehr mitgeflogen aber ich erkundige mich doch ganz gerne mal hier auf den Seiten.
Nur hat man z.Zt. das Gefühl, da die RR -Serie nicht mehr existiert

Gruß
Math.
 
welches Modell bekommt man derzeit für die Nitroklasse

Hallo Heiner,

hier findest du eine Liste:
ob davon noch etwas neu zu bekommen ist, musst du selbst checken. Hier in der Börse und bei ebay findest du gebrauchte und neue...

da kann man den Grund erkennen
...und der Grund dafür könnte daran liegen, dass die Termine nicht öffentlich bekannt gegeben werden. Es gibt zwar Artikel zu den Rennen, aber in der Terminliste erscheinen sie nicht, nur die vom DAEC. So werden sie auch nicht in den "modell flieger" übernommen, weder online noch auf Papier. Geheimracing - tolle Idee...
Traurige Grüße
Andreas
 
Hallo RENO Race Interessenten,
hier in Absprache mit Hr. Björn Köster mein Vorschlag zur Neudefinition der Nitro-Klasse.
Gruß, Achim
 

Anhänge

  • Neudefinition Reno Race.pdf
    514,2 KB · Aufrufe: 185
Hallo Renoracer,
unser Saisonabschlußrennen findet am
28.10.2023 beim MBC Hanau-Ronneburg e.V. statt.
Beginn 9:00 Uhr.
Die Anmeldung wird Anfang nächster Woche auf
der DMFV-Seite freigeschaltet.
Wir werden alle Klassen fliegen, Verpflegung wie gewohnt,
also bitte zahlreich anmelden.
VG Dietmar
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Den Link zur Anmeldung gibt es hier:
Link

Bitte beachtet die Meldefrist die darüber entscheidet, ob die einzelnen Klassen geflogen werden - wir hoffen auf alle Klassen.

Außerem möchten wir uns am Vorabend gerne im zum Adler treffen u.a. um zu besprechen wie man in Zukunft mit der Nitro-Klasse umgehen kann. Bitte klickt bei eurer Anmeldung mit an ob ihr kommt, damit wir passende Plätze reservieren können.

;)
Björn
 
Wer am 28.10. in HR nicht mitfliegt, aber am Erhalt und der Mitgestaltung der neuen Nitro Klasse mit wirken möchte, sollte sich für das Abendessen, siehe Link anmelden. Wir brauchen Eure Unterstützung damit die neue Nitroklasse mit Leben gefüllt wird.
Achim
 
Leider ist die Anmeldeliste der Widerspruch in sich. Die Anmeldefrist endet am 13.10. Nachmeldungen sind aber bis zum Wettbewerbstag um 09:00 möglich. Was soll das denn wieder, so kommt keine seriöse Teilnehmerliste zustanden. Der Veranstalter kann sich nicht auf die Teilnehmerzahl einstellen und die Teilnehmer selbst haben keine Ahnung wer eigentlich kommt. Geht die Geheimnistuerei jetzt doch so weiter ?
Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten