gandhara05
User
Hallöchen,
ich mal wieder Diesmal leider unerfreulich aber ich zähl auf euch. Hat ja bei den Akkus auch super geklappt, das funktioniert wie gewünscht. Den Tipp von matx mit der HeatBox habe ich auch umgesetzt und bereits benutzt.
Ich habe eine Landung etwas verk**** bzw einfach mit dem unebenen Boden am Ende unserer Bahnn bisschen Pech gehabt. Ich habe mit einem Randbogen zuerst den Boden berührt.
Das Resultat zeigen die Bilder. Eine Einschlagmutter war bereits repariert. Ob ich das gut gemacht habe oder nicht, kann ich so leider nicht sagen, da ich keinerlei Erfahrung in Reparaturen mit Faserverbundmaterial habe. Meine größere Angst ist allerdings die Fläche... Mir wurde bereits gesagt, dass ich Gewebe aussen auflegen soll. Wenn das die einzige Lösung ist, dann bin ich natürlich bereit das so zu machen. Falls aber jemand eine Idee hat die Lasche hinten von innen zu reparieren, immer her damit. So unwichtig ist mir die Optik nämlich eigentlich nicht
Kann man z.B. von der Seite von den Wölbklappen aus die Fläche in der Mitte öffnen und da innen das Gewebe einlegen ? Nur eine Idee eines Unwissenden
Ich habe bereits etwas mit Tommy und Gerben geschrieben und auch schon sehr gute Tipps bekommen. Gerben meinte aber es macht immer Sinn die gesamte Runde hier zu fragen
Kreative Vorschläge sind willkommen, Zustimmung für Reparaturen von aussen natürlich falls nötig auch.
Anbei aber erstmal die Bilder
Rumpf ist klar, dann einmal Flügel oben, einmal unten.
Wäre total super wenn das Ding zum Anfliegen am 1.5. wieder in der Luft ist, da gehört der schließlich hin und macht da auch echt Spaß
Vielen Dank für eure Vorschläge
Dennis
ich mal wieder Diesmal leider unerfreulich aber ich zähl auf euch. Hat ja bei den Akkus auch super geklappt, das funktioniert wie gewünscht. Den Tipp von matx mit der HeatBox habe ich auch umgesetzt und bereits benutzt.
Ich habe eine Landung etwas verk**** bzw einfach mit dem unebenen Boden am Ende unserer Bahnn bisschen Pech gehabt. Ich habe mit einem Randbogen zuerst den Boden berührt.
Das Resultat zeigen die Bilder. Eine Einschlagmutter war bereits repariert. Ob ich das gut gemacht habe oder nicht, kann ich so leider nicht sagen, da ich keinerlei Erfahrung in Reparaturen mit Faserverbundmaterial habe. Meine größere Angst ist allerdings die Fläche... Mir wurde bereits gesagt, dass ich Gewebe aussen auflegen soll. Wenn das die einzige Lösung ist, dann bin ich natürlich bereit das so zu machen. Falls aber jemand eine Idee hat die Lasche hinten von innen zu reparieren, immer her damit. So unwichtig ist mir die Optik nämlich eigentlich nicht
Kann man z.B. von der Seite von den Wölbklappen aus die Fläche in der Mitte öffnen und da innen das Gewebe einlegen ? Nur eine Idee eines Unwissenden
Ich habe bereits etwas mit Tommy und Gerben geschrieben und auch schon sehr gute Tipps bekommen. Gerben meinte aber es macht immer Sinn die gesamte Runde hier zu fragen
Kreative Vorschläge sind willkommen, Zustimmung für Reparaturen von aussen natürlich falls nötig auch.
Anbei aber erstmal die Bilder
Rumpf ist klar, dann einmal Flügel oben, einmal unten.
Wäre total super wenn das Ding zum Anfliegen am 1.5. wieder in der Luft ist, da gehört der schließlich hin und macht da auch echt Spaß
Vielen Dank für eure Vorschläge
Dennis