RES 2015 in Blankenburg

Teilnehmerliste Blankenburg

Teilnehmerliste Blankenburg

Hallo Thomas,

eben da beim Veranstalter hab ich ja nix gefunden.

Haste mal 'nen Link?
 

Mooney

Vereinsmitglied
Mahlzeit Gerhard,

wenn Du hier draufklickst:
http://www.mfc-blankenburg.de/

Dann auf Veranstaltungen Heinecke Pokal, dann:

Oben links steht dann dort was von Regeln und Meldeliste, dort wieder draufklicken dann erscheint die Meldeliste als pdf.

Bis denne
 

ekke1

User
Meldeschluß

Meldeschluß

Hallo Teilnehmer,
nach dem nun der Link geklärt ist, wurde nun
die endgültige Meldeliste veröffentlicht.

Also bis Sonnabend, versucht überpünktlch zu sein,
wir haben viel vor......
Dirk
 
Vielen Dank für ein gut organisiwertes und entspanntes Treffen unter dem Regenstein.

1 Regenstein.jpg

2 Regenstein.jpg

3 Panorama klein.jpg

Tolles Flugfeld in einer schönen Gegend.

4 Start.jpg

5 Modelle.jpg

6 Kaffe.jpg

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

6 Modelle.jpg

7 Start.jpg

8 Konzentration.jpg

8 Start.jpg


8 Flug.jpg

Gute Wetterbedingungen mit reichlich Thermik aber wegen des Windes eine kleine Herausforderung.

9 Start.jpg

10 Pokal.jpg

11 Tasse.jpg

Die spezielle Tasse zum Wettbewerb.

12 Sieger.jpg

Ein Sieger wurde auch ermittelt. Glückwunsch Peer!

13 Sieger.jpg

Die Finalteilnehmer.

Im nächsten Jahr kommen sicher viele wieder, nicht nur wegen des guten Käsekuchens.

Danke
Norbert
 
DANKE

DANKE

Vielen Dank an die Ausrichter des Vereins für den schönen Wettbewerb.
Das Wetter hat uns so manche spannende Flugszene beschert. Von viel Wind bis Windstille war ja alles geboten. Auch der eine oder andere Hammerbart bis zum "Kocmoc" war dabei - gelle Peer. Die als sicher gebuchte erste Pappelreihe war selbst bei starkem Wind nicht immer eine Bank und man fand sich oft dahinter wieder und musste sehen wie man aus den Verwirbelungen wieder hinauskommt. Die zweite, nördliche Reihe war bei dem Wind schon sehr weit weg für ein RES Modell. Aber .....Die zweite Reihe hat aus meiner Sicht dem Peer den Fly-Off Durchgang beschert. Alles gewagt und alles gewonnen - super so ist es richtig. Den Fly-Off Teilnehmern und dem Sieger die herzlichsten Glückwünsche.

Und nächstes Jahr komme ich gerne wieder auch bei einem zweitägigen Wettbewerb. Einige wissen ja jetzt, dass man im Blauen See zu jeder Zeit toll baden kann.


//Peter
 

ekke1

User
Hallo Teilnehmer,
wir haben gemeinsam einen schönen Wettbewerbstag erlebt.
Ich möchte mich noch mal bei Euch, für Euer Kommen und bei meinem Team bedanken.
Leider hatte ich in diesem Jahr keine Zeit zum fotografieren. Somit bin ich für
einige Bilder von Euch dankbar.
@ Norbert: Gilt Hauptsächlich für Dein Panoramabild, kannst Du mir es in original Größe zu senden?
Der Käsekuchen ist im nächsten Jahr garantiert.

Schaut mal hier:
http://www.modellfliegen-ar.de/Videos

Die Ergebnisliste wird z.Z. auf unsere Homepage geladen. Ich werde mich dazu nochmal melden.
Grüsse Dirk
 

Peer

User
Tach zusammen !

Vielen Dank, Dirk, Kat(h)rin und alle anderen Helfer, dass Ihr diesen schönen Wettbewerbstag ermöglicht habt !

Angefangen von einer tadellosen Wetterbestellung (und -lieferung!) über einen sehr schönen Flugplatz bis hin
zur Verpflegung aus der Schattenwerfer-Spezial-Gulaschkanone und dem leckeren Kuchenbuffet !

Der blaue See war nach einem staubigen Tag eine sehr willkommene Erfrischung - und in der sternenklaren Nacht
ein echtes Abenteuer !

Fliegerisch war das Ding gar nicht mal einfach, wie Peter schon sagte. Von Gruppe zu Gruppe ziemliche Unterschiede
in den Bedingungen - da war oft genug nach 2 Min. Schluss mit lustig und die nächste Gruppe hatte keine Mühe voll
zu fliegen....

An dieser Stelle danke ich meinem Top-Team: Peter und Olli, speziell ohne Olli als "Running Man" hätte es auch bei so
manch anderem Teilnehmern den einen oder anderen Restart nicht gegeben !

Nächstes Jahr also gerne wieder !!

Gruß
Peer
 
Frage zur Ergebnisliste Blankenburg

Frage zur Ergebnisliste Blankenburg

Hallo Dirk,

ich schaue mir immer gerne auch die Einzelergebnisse (mit
den Flugzeiten und Landepunkten) an. Gibt es die auch
irgendwo?

Wurde tatsächlich, wie es in der Ergebnisliste aussieht,
beim Blankenburger Wettbewerb nur 1 Fly-Off mit 4
Teilnehmern geflogen?

Schöne Grüße
Gerhard
 
Fly Off

Fly Off

Hallo Gerhard

ich antworte kurz auf deine frage zum fly off

es waren 5 teilnehmer in einem durchgang - tim kneisel war auch im fly off und hat 0 punkte dort erflogen

liebe grüße - andreas
 
nur Fly-Off mit einem Durchgang ?

nur Fly-Off mit einem Durchgang ?

Hallo Andreas,

danke für deine Antwort.

Was war denn passiert, dass Tim keine Punkte im Fly-Off bekam?

Gab es denn wirklich nur 1 Fly-Off-Durchgang?
 

ekke1

User
Hallo Gerhard,
Tim hat seinen Flieger beim Hochstart zerstört. Das Leitwerk
hat sich in der Schur verheddert.
Und, ja wir haben nur ein Fly OFF geflogen.
Die Auswertung haben wir mit dem Programm von Christian durchgeführt.
Ich werde Dir die Rohpunkte zu senden.
Gruss Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten