RES/ E-RES Treffen des MFI Markt Indersdorf e.V.

RES/ E-RES Treffen des MFI Markt Indersdorf e.V.

Datum: 30. April 2023


Uhrzeit: 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr

Bei schlechter Witterung wird Treffen abgesagt

Treffpunkt:

Modellflugplatz des MFI Markt Indersdorf e.V.

Anfahrt:


Anmeldung:

Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte Email an josef.schweiger@outlook.com

Bitte mit Angabe von Namen, E-Mail und Versicherung.

Teilnehmeranzahl: Maximal 25 Piloten



Programm:

Es gibt kein festes Programm. Es soll ein gemütliches Treffen von Piloten sein, zum Fachsimpeln, um verschiedene Modelle miteinander zu vergleichen, sowie Erfahrungen auszutauschen. Starteinrichtungen sind vorhanden, 15m Gummi 50m Seil.

Natürlich sind Besucher und Interessenten an RES Modellen gerne gesehen.

Bitte Getränke und Verpflegung selbst mitbringen. Grill ist vorhanden.

Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen.

Teilnahmeberechtigt ist jeder Pilot mit einer gültigen Haftpflichtversicherung.

Nachweis bitte mitbringen.

Auf rege Teilnahme und viel Spaß beim RES/E-RES Fliegen!



Sepp Schweiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Paf-Fred

User
Servus Sepp
letztes Jahr war ich nur als Zuschauer dabei weil mein Purito noch nicht fertig war , aber mittlerweile habe ich
einen Elektro Purito und 2 Segler im Einsatz . Hoffentlich paßt das Wetter 🌞 werde dann natürlich dabei sein .
Ich möchte meine Segler noch optimieren für den Einsatz am Wettbewerb , es sind ja schon gute Piloten dabei
die mir bestimmt ein Paar gute Tipps geben können .
Gruß
Fred
 

161057

User
Guten Morgen Zusammen,
ein F3L/F5L-Treffen zu organisieren ist eine sehr gute Idee. Danke an Sepp und sein Verein!
Bin dabei.
Grüße Andreas
 
Hallo
habe mich sehr gefreut über die Zahlreichen Anmeldungen.
Leider muss ich das Treffen aus persönlichen Gründen absagen.

Gruß Sepp Schweiger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten