Restaurierung WiK KS-3

SZD 22 Mucha

User gesperrt
Bauplan Wik BS 1 Björn

Bauplan Wik BS 1 Björn

WIK Björn Bauplan 1 mini.jpg

WIK Björn Spanten 2 mini.jpg

WIK Björn Baubeschrbng mini.jpg
 

doloebig

User
so, dann will ich eine KS 3 die fliegt vorstellen.
Ich hab die KS 3 dieses Wochenende das 1. mal nach der Restaurierung geflogen. Leider hab ich fast 250g Blein in der Nase und ein 3s lipo. Fliegen tut echt gut. Die Ruder sind wirksam.
DSC_6579.JPGDSC_6511.JPGDSC_6601.JPGDSC_6612.JPG

und dem Spender herzlichen Dank
DSC_6768.JPG

Doro
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Doro

so, dann will ich eine KS 3 die fliegt vorstellen.
Ich hab die KS 3 dieses Wochenende das 1. mal nach der Restaurierung geflogen. Leider hab ich fast 250g Blein in der Nase und ein 3s lipo. Fliegen tut echt gut. Die Ruder sind wirksam.

Schön geworden, sieht aus wie von Doro gemacht... :D

- meine ruht noch immer, nachdem Nuri-klaus mir geholfen hatte und dann der Kontakt abriss... :(
- zufiele Projekte - :rolleyes: :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten