Rhönsperber Maßstab 1:2

algebu

User
viele Leute am Platz und niemand von uns hat die Szene gesehen, erst dieses Video erklärt den bis dahin unerklärlichen Seilriss, der Seglerpilot dachte nach der Landung das Seil seiner Schleppmaschine hätte ihn erwischt, jetzt wissen wir mehr. Nach dem Video mußten wir erst mal durchatmen.

Schöne Fotos von unserem Oldtimertreffen auf unserer Website www.mfc-grossweingarten-spalt.de

Gruß Alfred
 
Wow!

Wow!

Habe gerade diesen Baubericht entdeckt. Mir stockt der Atem. Ich verneige mich vor dem Erbauer (und dem Fotografen).
Wunderbar!!!
Hab's gerade nur mal überflogen; werde mir den Bericht in den nächsten Tagen im Detail mit Hochgenuss einverleiben.
Mir fällt nichts mehr ein ... Das ist .... nein, mir verschlägt's die Sprache. Werde statt Phrasen zu dreschen noch ein bisschen weitergucken.
DANKE für den Bericht! Kommendes WE am Wächtersberg: Sind Flieger und Pilot da nicht zufällig vertreten?
 

jmoors

Vereinsmitglied
Mit Bewunderung...

Mit Bewunderung...

Da ich imAugenblick etwas in der Bewegung eingeschränkt bin, hatte ich endlich mal Zeit den Thread zu lesen. Wenn ich daran denke, wie ich Modelle baue, versinke ich vor Scham in den Boden. So eine Perfektion in der Bauausführung wie hier habe ich noch nie gesehen. Den Thread müsste man als Beispiel oben anpinnen.

In tiefer Erfurcht,

Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten